rukeci
Themenersteller
Für 1500,- UVP kriegt Ihr höchstens eine um max. halbe blende ISO-stärkere E-3, die das Video-Abfallprodukt so oder so beinhaltet und noch 'n bisschen Schnikschnack, der in die nach der E-3 erschienenen E-Bodys verbaut wurde.
Ich vermute auch das die Realität so aussehen wird, leider. Bei der E-3 war das gleiche "verbesserter Sensor, andere Microlinsen, erweiterter DR....bla...bla...bla.
Trotzdem finden meine Augen die Fotos aus aktuellen 12MP Oly-s schöner als aus anderen CMOS Kameras. Ist auch an der Zeit die versprochene Vorteile des LiveMOS zu sehen, Farbwiedergabe des CCD und Rauschfreiheit des CMOS in einem Sensor. Vielleicht isr es auch nur Geschmacksache. Mit dem aktuellem Hi-ISO könnte ich auch leben. Die E-P1 mach recht gute Hi-ISOs. Dafür bitte den Body etwas kompakter bauen und für 1200€.
Apropos Video, da hat sich Olympus glaube ich schon geäußert. Das Spielerei bleibt nur für mFT und bei FT wird man sich um die Steigerung des BQ bemühen. Auch mit dem MP Rennen sollte langsam Schluss sein.
Oder habe ich damals was falsch verstanden ?