Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rauschminderung aus
Also mir gefällt alles an den Thread, wie gesagt wenn es nicht mal erlaubt ist einen neueren aufzumachen mit Zusammenfassungen.....sorry![]()
JPEG SHQ
bei SQ Kompression 1/2.7
Meine Erfahrung ist schlicht und einfach die, dass jedem andere Einstellungen gefallen und absolut sinnlos ist, die eines anderen einfach zu übernehmen. Ausserdem gibt es nicht die Einstellung für alle Lichtverhältnisse. Deswegen kann man das ja alles einstellen.Habe mir in den letzten Wochen viel im Board durchgelesen über die E-3, E-510 würde mich trotzdem freuen wenn mir erfahrene Benützer bezüglich Farbeinstellungen Tips geben könnten.
Mit dem Akku hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Hier liegt
offensichtlich ein Schaden vor - auch eine Olympus kann kaputt sein...
Olympus hat den Metalllamellen-Schlitzverschluss nicht erfunden. Gleichartige Defekte gibt es bei allen Herstellern.Schön, das immer wieder ... ihre Diagnose zu irgendwelchen Fällen schreiben, obwohl sie selber solche Ausrüstung gar nicht besitzen.
Olympus hat den Metalllamellen-Schlitzverschluss nicht erfunden. Gleichartige Defekte gibt es bei allen Herstellern.
Die unregelmäßigen partiellen Abschattungen deuten schon sehr stark auf eine defekte Verschlusslamelle hin. Um das gleiche Bild durch einen Akku zu erzeugen müßte man ihn denn schon vor die Frontlinse halten, und das wird der TO kaum getan haben.
Aber Patrick kann das ja leicht herausfinden, wenn er einfach mal nachsieht (siehe oben).
Moin!
Darf ich eine geduldige Seele bitten, mir zu erklären, wie ich bei der E-3 bei Nachtaufnahmen die Spiegelvorauslösung aktiviere!?! Aus dem Handbuch bin ich nicht schlau geworden!
Dieser E-3 Thread ist ja so gewaltig, dass er nicht in vernünftiger Zeit durchzuackern ist und mit der Suchfunktion bin ich nicht erfolgreich gewesen.
Danke im Voraus und Gruss
Rolf