AW: E-3: Bevorzugte benutzerdefinierte Einstellungen
Zeitautomatik
Was bedeutet denn das AV?
Zeitautomatik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was bedeutet denn das AV?
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen die E-3 und heute das erstemal Zeit, mich etwas mit ihr zu befassen und die ersten Fotos zu machen.
Ich habe leider große Probleme bei der Blitzeinstellung. Bei mir werden die Fotos ohne Blitz heller als mit!!!!!!!!!!Selbst bei meiner vorherigen E-510 war der Blitz doch ganz gut nutzbar.Kann mir das nicht erklären.
Die Erklärungen für die Einstellungen im Handbuch finde ich sehr dürftig. Muss ich bei der E-3 den Blitz eigentlich immer manuell ausklappen, oder funktioniert er auch automatisch, so wie er denn gebraucht wird.
Die Bilder die ich heute draußen gemacht habe, waren schon genial, wobei ich noch vieles lernen muss, was die Möglichkeiten der E-3 angeht.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen könntet
Viele Grüße
pigo
...und sagt mir, ob das für 10sek@ISO100 nicht ein wenig zu "bunt" aussieht
Ich habe meine E-3 schon über ein Jahr und bei mir funktioniert alles wie es soll. Rastet noch genauso gut ein wie zu Anfangs und ist bombenfest.
An eine Krankheit seitens der E-3 glaube ich kaum. Ist ja lächerlich...
Wer weiß ob bei euch nicht ein Rückläufer verkauft wurde der nicht gerade gut behandelt wurde oder ab Werk jemand geschludert hat.
...oder ganz einfach das Problem hinter dem Auslöser sitzt![]()
Ich habe meine E-3 schon über ein Jahr und bei mir funktioniert alles wie es soll. Rastet noch genauso gut ein wie zu Anfangs und ist bombenfest.
Wer weiß ob bei euch nicht ein Rückläufer verkauft wurde der nicht gerade gut behandelt wurde oder ab Werk jemand geschludert hat.