AW: E-3 Sensorschieflage / schiefer Sucher gibts das noch??
Ausgerechnet das ZD 14-45/3.5-5.6 erlebt aber an de E-510 eine Renaissance. Kein Über-unendlich-hinaus Fokus-Problem ab mittleren Brennweiten.
Aber ich sage mir: Etwas anderes als das 30/1.4 kommt normalerweise eh nicht an die E-510 dran und mit dem Live-View lässt es sich recht genau manuell fokusieren.
Gruß
Wolfgang
So in der Art vermute ich das auch, wobei für mich dann trotzdem Olympus die Schuld hat. Wie sich meine limal'sche E-510 so "benimmt" würde ich bei 'echter' Neuware nicht akzeptieren, Backfocus mit den meisten meiner Objektive.Vielleicht sind das die schiefsuchrigen, innerhalb von kürzester Zeit nach dem kauf zurückgesendeten E-3, welche wiederum vom Händler an Oly zurückgesendet worden sind, die Limal wiederum jetzt abverkauft.
Ausgerechnet das ZD 14-45/3.5-5.6 erlebt aber an de E-510 eine Renaissance. Kein Über-unendlich-hinaus Fokus-Problem ab mittleren Brennweiten.
Aber ich sage mir: Etwas anderes als das 30/1.4 kommt normalerweise eh nicht an die E-510 dran und mit dem Live-View lässt es sich recht genau manuell fokusieren.
Gruß
Wolfgang