Gast_31114
Guest
AW: E3 High ISO Bilder
Fällt ja in den weißen Flächen drastisch auf
.
Grüße
Andreas

Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil sie einen Magnesiumbody hat *scnr*...
Wieso ist die E-3 so stabil? ...
Im Sommer 2009 wird der Ausverkauf der E-3 stattfinden, da dann die E-5 mit dem 12MP Sensor angekündigt wird. Bis dahin wird sie max. die 300EUR aus der Blitz Aktion nachgeben. *Meine Vermutung*
Gruß
Wollte auf der oly website nachschauen, aber www.olympus.de
ist gerade scheinbar down.
"No web site is configured at this address."
Oder lautet die Adresse anders?
Oly E-3: 1480 > 1240: -16%
Nikon D300: 1650 > 1250: -24%
Canon 40D: 980 > 670: -32%
Sony A700: 1170 > 740: -36%
Pentax k20d (sogar nur 11 Monate, Neuerscheinung): 1200 > 650: -46%
Links gibt's nicht, aber ich denke: warten zahlt sich nur aus, wenn Du 1 Jahr Zeit hast. Willst du JETZT fotografieren, dann musst du auch JETZT kaufenGibt es schon Infos was den Preis angeht? Ich habe eigentlich vor mir eine e-3 zu kaufen... von der e-5 hör ich gerade das erste mal...
wäre nett wenn jemand links hat
Gruß Lorenz
Eben, die ganz normale Entwicklung. Nach dem Ende der Aktion wird der reguläre Verkaufspreis entsprechend fallen.Oly E-3: 1480 > 1240 - 200 Cashback= 1040 : -30%
Ich weiß nicht ob es für die anderen Kameras cashback gibt, aber den würde ich in so einem Vergleich mit hineinrechnen.
Dirk
wäre nett wenn jemand links hat![]()
(...)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die E-3 so reißenden Absatz findet, dass durch Nachfrage der Preis hoch bleibt. Zudem verliert die E-3 hinsichtlich ihrer Leistungen im Vergleich zur Konkurrenz immer weiter an Boden; im MP Rennen sind die 10MP nur noch Mittelmaß, mittlerweile so gerade noch Niveau auf Einstiegslevel. Natürlich ist der Rest der Ausstattung gehoben. Aber reicht das im Megapixel verrückten Marktumfeld? Oder orientiert sich Oly einfach nicht besonders stark am Markt und lässt den Preis so hoch, obwohl der Absatz nicht groß ist?
Wieso ist die E-3 so stabil? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die E-3 so reißenden Absatz findet, dass durch Nachfrage der Preis hoch bleibt...
Willst du JETZT fotografieren, dann musst du auch JETZT kaufen![]()
Es geht mir um die E-3 und den immer noch recht hohen Preis.
Seit einiger Zeit schaue ich mir immer mal wieder den Preis der E-3 an und wundere mich über den sehr geringen Preisverfall im Vergleich zur Konkurrenz. Hier einige Beispiele von Preisverfall in den letzten 12 Monaten (Preise alle laut geizhals.at, also günstigste Preise/nicht Durchschnittspreise):
Nikon D300: 1650 > 1250: -24%
Canon 40D: 980 > 670: -32%
Sony A700: 1170 > 740: -36%
Pentax k20d (sogar nur 11 Monate, Neuerscheinung): 1200 > 650: -46%
Wieso ist die E-3 so stabil? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die E-3 so reißenden Absatz findet, dass durch Nachfrage der Preis hoch bleibt. Zudem verliert die E-3 hinsichtlich ihrer Leistungen im Vergleich zur Konkurrenz immer weiter an Boden; im MP Rennen sind die 10MP nur noch Mittelmaß, mittlerweile so gerade noch Niveau auf Einstiegslevel. Natürlich ist der Rest der Ausstattung gehoben. Aber reicht das im Megapixel verrückten Marktumfeld?
Oder orientiert sich Oly einfach nicht besonders stark am Markt und lässt den Preis so hoch, obwohl der Absatz nicht groß ist?
Nein, nicht wirklichDie Antwort wäre, dass Du anscheinend unglaublich viel Langeweile hast![]()