Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich kann man mal Pech haben, gar keine Frage, was mich aber stutzig macht dass es einer Person zweimal nacheinander passiert...
Nicht verzagen,
spätestens bei E-3 Nummer 4 passt dann alles (zumindest war es bei mir so).
Spass beiseite: Ruf morgen früh in Hamburg an (Telefonnummern sollten hier irgendwo in einem der Sucher-Threads stehen) und mach Terror. Am Besten drohst Du ihnen an, zur Photokina zu kommen und jedem am Stand zu erzählen, dass Oly ein kleines Sucherproblem (oder Qualitätsproblem) hat![]()
![]()
![]()
Die hier im Forum geschilderte Problemquote wird nicht dem Durschnitt entsprechen, weil sich üblicherweise nur der beklagt, bei dem es schief lief.
Ganz einfach. Du musst sie mit dem Finger drücken
Und dann passiert folgendes: Du siehst durch den Sucher das Bild mit der von Dir eingestellten Blende (Blende kann man im Modus A verstellen).
Bei der "Anfangsblende" des Objektivs sieht man keinen Unterschied, dann Du durch den Sucher immer das Bild eben bei dieser Anfangsblende siehst.
Die Taste hilft, die Tiefenschärfe einzuschätzen, aber das Bild wird auch dunkler ("abgeblendet" halt).