Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn jemand die deutsche Menusprache als zusätzliche Sprache installiert hat, kann es sein, das der beherzte Druck auf die IS einen reset der Kamera zur Folge hat (war bei mir so). Ich habe die als zusätzliche Sprache dann einfach was anderes installiert, dann wieder Deutsch und dann ging das neue IS-Menu auch ...
Ja, und für die E-510 gibt's auch eine neue Firmware, die zumindest Punkt 1 implementiert, einen vielgeäußerten Wunsch, seit es den IS gibt: IS auch für manuelle Objektive, wofür man deren Brennweite manuell angibt. Womit sich zumindest für diese beiden Modelle der Erwerb jener russischen "Dandelion"-Chips erübrigt, die es zu diesem Zweck seit einiger Zeit gibt.
Grüße,
Robert
Geeeeiiiiiiiiiiilllllllll!!!!!!!!
Die e-510 wird immer besser.
Gruß, Z.
Genau diese.Das Olympus Master auf der im Kit mitgegebenen CD ?
Entschuldigung, wenn ich jetzt dumm frage : Das Olympus Master auf der im Kit mitgegebenen CD ? Dann hätte ich schon im November den iS für manuelle Objektive aktivieren können ....??
Oder ist es das hier ?: http://www.olympusamerica.com/cpg_section/cpg_downloads.asp?special=13 - muß man 1.x oder 2.x nehmen (meine €-510 hat derzeit die 1.1 installiert, so wie werksseitig ausgeliefert bei Kauf)
Na nicht die CD eher die Software, das ist korrekt.Dann sucht sich die Master-CD selbst den richtigen online-Weg auf der (deutschen ?) Olympus-website.![]()
Ja, schade nur, dass sie nicht auch die Grundeeinstellungen der JPG-Engine geändert haben.