Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
?? ich hab doch nur die Kamera gedreht...Wirkt aber nicht echt. Die anatomischen Merkmale, die in einer Schräglage auftreten, sind nicht vorhanden. Das fällt halt auf....
LG, Patrick![]()
Es wäre schön wenn man Dich sammt Deinen "hochqualifizierten" Kommentaren entrauschen könnte. Du sprichst sehr viel, sagst aber nichts ......
?? ich hab doch nur die Kamera gedreht...![]()
@E500-rookie
Vergiß es doch einfach......
Das Du was bei Deinem "Fachwissen" auf die Bild gibst!![]()
Nein! So etwas kann ich nicht vergessen dafür bin zu realistisch
Gruss Thomas und tschuess
Das ist m.E. Unsinn (diplomatisch ausgedrückt). Mußt Du irgendetwas unterdrücken, was für andere vielleicht hilfreich sein könnte?
LG, Patrick
Rookie, es reicht mal wieder. Deswegen, vergiß es........
Niemand hat es bisher auf eine derart große Anzahl unqualifizierter Beiträge gebracht.........
Respekt!![]()
(...) Jetzt ist ja die E-3 da, mit der ich mich allerdings generell noch viel zu wenig auseinandergesetzt habe, um irgendwas Qualifizierteres als "sieht doch soweit ganz gut aus" sowie "bitte immer die Autogradation abschalten" zu äußern.(...)
Hi Patrick,
Ich hatte auch einfach an der E-510 aufgrund dieser Geschichte persönlich das Interesse etwas verloren ..... hat also nicht nur mit der Forenöffentlichkeit zu tun, keine Sorge.
Gruß
Thomas
Marc, ich habe versucht Dein "Problem" zu verstehen und kam zu dem Schluß, daß nichts über eigene, gezielte Versuche geht, Situationen zu provozieren die zu solchen "Farbverschiebungen" führen könnten. Dazu habe ich Motive gewählt, die Oly-Kameras bislang überhaupt nicht mochten.
#1 Gradation: Normal
#2 Gradation: Auto
#3 ACR-Entwicklung aus dem RAW von 2
Mit anderen Worten: Laßt die Finger von diesem Zeugs namens SAT oder Auto-Gradation, es sei denn, Ihr wisst genau was Ihr tut.
Original JPEG zu #1 (Adobe RGB)
Original JPEG zu #2 (Adobe RGB)
Einfache ACR-Entwicklung zu #1 (sRGB)
Schärfe/Kontrast/Sättigung = 0, Rauschreduktion: Standard
Und das reicht, um mir immer unter die Nase zu binden, sie doch endlich ...
Gruß
Rolf
Steht unser Date für dieses WE noch?![]()
Das hatte eine 20d auch... und was solls ...wenn man weiß wie man es vermeidet doch kein problem.
LG franz
...und hier nochmal ein ISO 640 Foto das mit 1/10 Sekunden bei 150mm Brennweite (300mm KB) aufgenommen wurde....
Alle Rauschfilter AUS, das Foto wurde nicht nachbearbeitet.
Ich sehe KAUM rauschen und es ist dank IS VERWACKLUNGSFREI (ohne Stativ).
Gruß,
Dirk