Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr geehrter Herr XXXX!
Vielen Dank für Ihre Email.
Der voraussichtliche Liefertermin für die Art.Nr.22194 Olympus E-3 Gehäuse ist der 06.12.07
Mit freundlichen Grüssen
(...)
Mangels gesteigertem Interesse meinerseits [...]
Bei mangelndem Interesse an Mädels Deinerseits schauen wir uns zur Not halt auch irgendwelche Bübchen an.![]()
Bei mangelndem Interesse an Mädels Deinerseits schauen wir uns zur Not halt auch irgendwelche Bübchen an.![]()
Hallo Hans,
ich habe heute um 15.30 Uhr bei Wüstefeld angerufen und wegen der E3 nachgefragt.
3 (drei !) Kameras sollen diese Woche noch kommen und alle sind bereits verkauft. Nix mit 10, wie er es mir am Sonnabend im Laden bei der E3 Promotion selbst gesagt hatte.
Gruß Ingo.
Heute beim Telefonat wollte man von einem Liefertermin "diese Woche" nichts gesagt haben
Nächste Woche Mittwoch (28.11.2007) soll alles gut werden, wer´s glaubt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hätte mich sehr geärgert wenn ich dort Geld angezahlt hätte. Das war der Plan von den Verkäufern dort.
Gruß Ingo.
Wie macht sich das 12-60? Kannst du Befürchtungen hinsichtlich hoher Verzeichnung zersträuen?Habe meine E 3 mit 12 -60 seit gestern Abend ...
Kein Live-Eindruck von mir, aber ein Foto, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:
![]()
Genialer Autofokus, oder?
Hoffentlich kann ich in den nächsten Tagen auch mal eine in der Hand halten!
LG,
Reingirl
Genialer Autofokus, oder?