Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe meine heute bekommen bei Foto SOBOTKA in Wien
Preis 1699 €ier.
na ja die Gesellschaft lehrt es uns anders, bist du was und hast du was, hast du Freunde, aber haste dann plötzlich nix mehr, haste auch keine Freunde mehr![]()
Glaubst Du immer alles, was man dich lehrt?
Kannst ja mal anfangen selbst zu denken.
Waren das wirkliche Freunde oder nur Parasiten?
Das Problem dabei ist nur, dass Niemand seine Kamera als Polo und die des anderen als Shelby Cobra sehen möchte![]()
ich brauch meine kamera nicht als statussymbol - ich kanns nur nicht leiden wenn mir wer erzählen möchte ich könne keine guten bilder machen weil mir dazu die nötige kamera fehlt...![]()
Bei Foto Baldur.
Edit: ich heisse übrigens Alex![]()
Und dann soll diese auch beim nächsten UT in Hamburg einmal ausführlich vorgestellt werden.![]()
Ich bin auch schon ganz zappelig - hab zwar noch nicht vorbestellt, kann aber auch nicht mehr lange warten...
Das wird vermutlich nicht ganz zu diesem Termin klappen. Wenn alles so klappt wie angedacht, bekomme ich demnächst eine, samt Wunschoptiken zum ausgiebigen Testen unter Praxisbedingungen für mehrere Tage gestellt.