• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Wann ist die E-3 Lieferbar

Ich habe soeben die Information von Edlefs bekommen, das in den nächsten Tagen E-3s eintreffen - auch meine .... :top::top::top:

Also geht es jetzt auch in Deutschland los ... :)

Gruss Walter

Ich bekomme meine E3 mit dem 12-60 in der nächsten Woche von meinem Fotohändler in Berlin und ich freue mich sehr darauf.

Grüße aus Berlin

Franz Maier

Die E-3 in Wien

Hallo, liebe Oly-Fans.
Habe gerade die erste E3 in Händen gehalten.
Und zwar bei Foto Holub im 17. Bezirk in Wien.
Tel: 43/1/4089531 mail: foto.holub@aon.at http://www.fotoholub.at

Sagt Herrn Holub, ihr hättet die Adresse aus dem Forum :angel:
Am Samstag geh ich ein bisschen spielen und werde meine ersten Eindrücke und vielleicht auch fotos reinstellen!

Wenn ich das gerade in der Kürze bei der Tagesschau richtig gesehen habe, hatte schon ein Pressefotograf die E3 + Griff im Einsatz. Er schien jedenfalls ein Schenkdisplay so zu benutzen: Über Kopf und im 90 Gradwinkel. :eek: Na ja vielleicht war es auch Einbildung. :rolleyes:

LG
Bernhard

AW: E-3 Präsentationstermin in Berlin

Das Problem dabei ist nur, dass Niemand seine Kamera als Polo und die des anderen als Shelby Cobra sehen möchte :lol:

ich brauch meine kamera nicht als statussymbol - ich kanns nur nicht leiden wenn mir wer erzählen möchte ich könne keine guten bilder machen weil mir dazu die nötige kamera fehlt...:grumble::cool:

AW: E-3 Präsentationstermin in Berlin

ich brauch meine kamera nicht als statussymbol - ich kanns nur nicht leiden wenn mir wer erzählen möchte ich könne keine guten bilder machen weil mir dazu die nötige kamera fehlt...:grumble::cool:

Um mal ganz ehrlich zu sein, bisher habe ich von dir noch kein gutes Pic out of Cam gesehen.
O.K. ein paar Interessante bzw. Gute schon aber die waren nicht out of Cam:rolleyes:

Gruß
Thomas

AW: E-3: Erste Eindrücke?

Ich denke mal, der Armin meint jetzt eher so ein richtiges Serienmodell bei einem normalsterblichen von uns zu hause, gelle?!

Ich bin auch schon ganz zappelig - hab zwar noch nicht vorbestellt, kann aber auch nicht mehr lange warten... :(

Also - gebt mal bescheid, wenn Ihr im wachen Zustand hier in der Köln/Bonner Umgebung eine gesehen habt - also nicht erträumt, sondern so ganz aus Fleisch und Blut :D

Gruß
Alex

AW: E-3: Erste Eindrücke?

Ich bin auch schon ganz zappelig - hab zwar noch nicht vorbestellt, kann aber auch nicht mehr lange warten...

Mir geht es seit gestern auch nicht anders ...

Ich suche auch schon gründe um sie früher zu kaufen als geplant :o
Aber das ding ist in natura wirklich mit klebstoff versehen anders kann ich mir das nicht erklären.

LG franz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten