• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Wann ist die E-3 Lieferbar

Ab heute, 20. November 2007, steht sie zum Verkauf an. Mein Händler setzte mich davon in Kenntnis, dass er 2 Stück im Laden hat. Eine davon ist bereits mein Eigen.

In Wien dürften bei knips.com auch schon welche lagernd sein.

Also ich hab am Samstag die Auskunft bekommen, dass gegen Ende dieser Woche die ersten Kameras ausgeliefert werden und Wüstefekd in Berlin ca. 10 Stück kriegen würde. Mal sehen, was da dran ist - eine von den zehn sollte schließlich meine sein.:)

Gruß

Hans

Hallo Hans,

ich habe heute um 15.30 Uhr bei Wüstefeld angerufen und wegen der E3 nachgefragt.

3 (drei !) Kameras sollen diese Woche noch kommen und alle sind bereits verkauft. Nix mit 10, wie er es mir am Sonnabend im Laden bei der E3 Promotion selbst gesagt hatte.

Gruß Ingo.

Irgendwie hat bei oly österreich in letzter zeit wohl die besseren karten. :angel:

Die e-3 ist hier in vielen geschäften schon zu haben während es in DE wohl nur einzelne sind.
War beim 70-300 letztens auch schon so.

LG franz

Edlefs Geschäft liegt ja am Rhein, da kommt die E-3 mit dem Containerschiff! Das dauert hoffentlich bis 1.12.2007, denn dann kommt noch eine Flasche Rheingauwein....prost und danke Herr Wienen.

Gruß Christof

Habe heute schon meine 2. Flasche Wein, diesmal Rotwein "Spätburgunder" von einem Weingut in Assmannshausen bekommen ...

Jetzt fehlt mir eigentlich NUR die E-3 ...

Gruss Walter

Irgendwie hat bei oly österreich in letzter zeit wohl die besseren karten. :angel:

Die e-3 ist hier in vielen geschäften schon zu haben während es in DE wohl nur einzelne sind.
War beim 70-300 letztens auch schon so.

LG franz

Vielleicht ist ja mit meiner Befürchtung mit dem Container im Hamburger Hafen . dessen Weiterleitung an Olympus, Hamburg und dann an die entsprechenden Fachhändler - wegen dem Bahnstreik etwas dran ...

Hoffentlich nicht ...

Gruss Walter

Hallo Hans,

ich habe heute um 15.30 Uhr bei Wüstefeld angerufen und wegen der E3 nachgefragt.

3 (drei !) Kameras sollen diese Woche noch kommen und alle sind bereits verkauft. Nix mit 10, wie er es mir am Sonnabend im Laden bei der E3 Promotion selbst gesagt hatte.

Gruß Ingo.

Tut mir leid für Dich. Mir haben Sie am Samstag gesagt, meine sei die 2. bestellte. Also sollte ich wohl noch eine bekommen.:)

Gruß

Hans

Hallo Hans,

Gruß Ingo.

Hallo Ingo,

der wollte wohl sicherlich Vorbestellungen sammeln ...

Gruss Walter

Hallo allerseits!

Bei einen Fotohändler in Baden bei Wien konnte ich heute die E-3 leibhaft in der Auslage bewundern. Am Gehäuse war ein Zuiko 14-42 montiert, sah in der Kombi mit der E-3 sehr unterhaltsam aus.

Preis stand keiner dabei, aber sie gibt es!

Schönen Abend noch,

Wolfgang H.

AW: Die E-3 in Berlin - erste Eindrücke

Hallo,
für dieses Thema wollte ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen, so wie "Vorstellung der E-3 in Nürnberg". Da ich leider nicht teilnehmen konnte (aber stattdessen meine Liebste), hat mir meine Frau berichtet, dass das Thema "IS mit manuellen OM Zuikos" ein Thema gewesen sei. So soll er mit der E-3 eingeschränkt funktionieren. Das bedeutet, die fehlende Rückmeldung vom Adapter wird schonmal ignoriert. Weiterhin war der Techniker von Olympus bereit, von einem Update zu sprechen, das dann tatsächlich die Eingabe der Brennweite bei manuellen Objektiven erlauben soll. Daran wird also gearbeitet. Und die Foren werden - so auch eine Aussage - regelmäßig von Oly Deutschland verfolgt.

Ist dieses Thema bei den anderen Vorstellungen ebenfalls zur Sprache gekommen?

Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die E-3 in Berlin - erste Eindrücke

Metall und in der verarbeitung auch ein sehr gutes niveau.
Ich würde es nur ganz wenig unter die pro klasse sehen(fehlende dichtung ausgenommen).

LG franz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten