AW: Die E-3 in Berlin - erste Eindrücke
Bitteschön (englische Version)na ich hab ja hoffentlich bald das handbuch! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitteschön (englische Version)na ich hab ja hoffentlich bald das handbuch! ;-)
GlückspilzAb heute, 20. November 2007, steht sie zum Verkauf an. Mein Händler setzte mich davon in Kenntnis, dass er 2 Stück im Laden hat. Eine davon ist bereits mein Eigen.
Also ich hab am Samstag die Auskunft bekommen, dass gegen Ende dieser Woche die ersten Kameras ausgeliefert werden und Wüstefekd in Berlin ca. 10 Stück kriegen würde. Mal sehen, was da dran ist - eine von den zehn sollte schließlich meine sein.
Gruß
Hans
Edlefs Geschäft liegt ja am Rhein, da kommt die E-3 mit dem Containerschiff! Das dauert hoffentlich bis 1.12.2007, denn dann kommt noch eine Flasche Rheingauwein....prost und danke Herr Wienen.
Gruß Christof
Irgendwie hat bei oly österreich in letzter zeit wohl die besseren karten.
Die e-3 ist hier in vielen geschäften schon zu haben während es in DE wohl nur einzelne sind.
War beim 70-300 letztens auch schon so.
LG franz
Hallo Hans,
ich habe heute um 15.30 Uhr bei Wüstefeld angerufen und wegen der E3 nachgefragt.
3 (drei !) Kameras sollen diese Woche noch kommen und alle sind bereits verkauft. Nix mit 10, wie er es mir am Sonnabend im Laden bei der E3 Promotion selbst gesagt hatte.
Gruß Ingo.
Hallo Hans,
ich habe heute um 15.30 Uhr bei Wüstefeld angerufen und wegen der E3 nachgefragt.
3 (drei !) Kameras sollen diese Woche noch kommen und alle sind bereits verkauft. Nix mit 10, wie er es mir am Sonnabend im Laden bei der E3 Promotion selbst gesagt hatte.
Gruß Ingo.
[...]Am Gehäuse war ein Zuiko 14-42 montiert, sah in der Kombi mit der E-3 sehr unterhaltsam aus.[...]
Auch in Graz steht schon eine in der Auslage eine Fotohändlers. Tu felix Austria![]()