Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja ich fände es auch schöner wenn er etwas mehr dazu schreiben würde als nur den Link, oder wenn er das hier posten würde, mit einem Quellverweis.
So muss man darauf klicken um zu Wissen worum es geht.
wobei dieser sehr interessant ist - in besagten forum kannste ipods, kameras und reisen gewinnen, wenn du fleißig postest...![]()
ist das das Forum was es eigentlich NIE geben sollte?
Ich finde es hier momentan aber eh insgesamt etwas unübersichtlich im Olympusforum, weil jeder für alles einen neuen E-3 Thread eröffnet. Anstatt das hier ein "Sammelthread" mit einer Linkliste "gefahren" wird.
Irgendwie war das ja absehbar, dass die E-3 nicht nur das Klappdisplay mit der L10 gemeinsam haben wird.
Interessant ist, dass lt. Panasonic-Marketing die L10 der Einstieg in die preiswerte Einsteigerklasse sein sollte (was sie bei dem UVP nicht sein kann) und die E-3 lt. Olympus die Revolution der DSLR-Fotografie werden sollte (Photokinaankündigung 2006). Schon eine Lachnummer.
Gruß
Rolf
Mal ernsthaft, das haette doch keiner Olympus zugetraut das sie am Geschwindigkeitspodest der Klassenbesten nagen wuerden, oder haettet ihr?
argh. Das hatte ich übersehen. Das ist natürlich schwach, dafür daß sogar die E-1 eins hatte, mal ganz generell abgesehen davon, daß das in jeder Kompaktknipse drinsteckt und sogar in der 1D Mk.3 fehlt.
Die E-3 ist in meinen Augen eine Top-Reisekamera. Klein, handlich, 2 Objektive dazu, Weltreise buchen, fertig.
Hallo,
weiß nicht, obs irgendwo schonmal gepostet wurde.
Hier sind die Originalbilder von der koreanischen Olympusseite, die jetzt down ist:
http://marcof.smugmug.com/gallery/3669826#209733668
Mmh, *kopfkratz* also ich weiß nicht, klein und handlich ist sie jetzt wirklich nicht mehr. Hat ja praktisch fast das gleiche Gewicht wie eine D300 und auch von der Größe her, nehmen sie sich nicht´s mehr.
Grüße
Otti