AW: Der E-3 Gesamt-Thread (NEU)
naja, ein wundermittel ist auch das af-hilfslicht der e-1 nicht. bei mir isses jedenfalls so, dass da wo ich das hilfslicht benötige der autofokus trotzdem meist recht hilflos ist - außerdem ist die reichweite begrenzt. so schlecht finde ich den stroboskopblitz gar nicht...
Ich finde die E-3 per se sehr huebsch, und die koennte auch bald in meinen Zuschalgbereich fallen . Aber das fehlende AF-Hilflicht-oha-der Stroboblitz nervt einfach nur- naja mal sehen-viellicht ist die Sensitivitä des AF wirklich so gut, dass man den eh nicht braucht, aber selbst wenn- da wurde am falschen Ende gespart-selbst bei 100% Dunkelheit fände ich ein rotes Lichtlein besser als diese mindestens Iris schleissende, wenn nicht gar Epilepsie Ausloesende Lösung...Sind die wirklich so blöd, oder wissen sie einfach, dass das eh nicht gebarucht würde ?
Die paar Gramm mehr-ja mei ich mag dicke Dinger und dafuer ist der Batteriegriff doch wieder ein Bisschen leichter ?
naja, ein wundermittel ist auch das af-hilfslicht der e-1 nicht. bei mir isses jedenfalls so, dass da wo ich das hilfslicht benötige der autofokus trotzdem meist recht hilflos ist - außerdem ist die reichweite begrenzt. so schlecht finde ich den stroboskopblitz gar nicht...