Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie klappt das mit der Meditation nicht. Ich bekommne Wahnvorstellungen. Unbekannte Flugobjekte.
Rolf
Und vor allen Dingen der Preis ist heiss, ca 4000,- Euro nur für den Body weil es ein DSLR Flaggschiff ist für den Super Profi Einsatz welches am 17. Oktober präsentiert wird![]()
wieviel episoden schaffen die im monat? es sind ja insgesamt zwanzig und somit könnte man ja das erscheinungsdatum der e-3 hochrechnen
datum dürfte somit wohl im jahre 201x liegen![]()
Bist Du wieder vom Mopped gefallen? Ohne Helm gefahren? Wieso 4000?
Gruß
Rolf
Hallo Rolf,
ich bin in der glücklichen Lage zwischen den Zeilen zu lesen
Profi DSLR wäre vermutlich so in der Preisklasse von 1400 - 2000 Euro aber Super Profi DSLR Kameras sind doch eine ganze Ecke teuerer![]()
Na gut es können auch 3995,- Euro sein![]()
Thomas, als rookie brauchst Du einfach noch etwas Nachhilfe in Phrasendreschen a la Olympus. Denn die sprechen nicht nur von Superprofiklasse, sondern auch davon, dass diese Kamera die Digitalfotografie revolutioniert. Erst hier fängt die 2000 Euro-Klasse an.
Profiklasse ist Deine E-500, also die Holzklasse für 399€.
Gruß
Rolf
Denn die sprechen nicht nur von Superprofiklasse, sondern auch davon, dass diese Kamera die Digitalfotografie revolutioniert. Erst hier fängt die 2000 Euro-Klasse an.
Gruß
Rolf
P.S. und das 12-60 mm F2.8/3.5 soll zur gleichzeitigen Markt Einführung 1200,- Euro kosten
Wenn man jetzt noch das 50-200 mm SWD hinzu rechnet dann kommt das ungefähr hin was damals Anfang des Jahres schon als Hauptgewinn eines Preisauschreibens präsentiert wurde im Wet von ca. 8000 ,- Euro
Gruß
Thomas
Um mal bei den Fakten zu bleiben: Der von Dir zitierte "Hauptgewinn eines Preisausschreibens" ist der Hauptpreis des diesjährigen foMAG-Leserfoto-Wettbewerbes (= kleiner Unterschied Nr.1). Dort wird ein Olympus-Paket im Wert von "ca. 8.000 €" (zusammengerechnete UVPs, wie bei "Preisausschreiben"üblich) versprochen, bestehend aus...
...ZD 4.0/7-14mm (UVP 1.999 €)
...ZD 2.0/35-100mm (UVP 2.499 €)
(so, hier blieben theoretisch also noch rund 3.500 € bis zur Gesamtsumme übrig = kleiner Unterschied Nr.2)
..."E-1-Nachfolger" (UVP nach allen Experten-Voraussagen maximal 1.999 € = kleiner Unterschied Nr.3)
...Zitat foMAG: "da der Preis der Kamera noch nicht feststeht, legen wir eventuell noch Zubehör oben drauf..."
Das sind die Fakten. Alles andere sind Deine Vermutungen.
Mit einem-Smiley, Thomas, sei nachgeschoben:
Einer meiner ehemaligen Uni-Dozenten pflegte immer zu sagen, Statistik sei "geistige Onanie im luftleeren Raum". Irgendwie fühlte ich mich eben an diese Aussage wieder erinnert...![]()
Wie wäre es wenn wir einfach mitte Oktober abwarten und dann sehen wir weiter![]()
Solltest Du Recht haben, schicke ich Dir einen Frankenwein.![]()
Sorry aber ich bin kein Weintrinker![]()
Soviel OT muss erlaubt sein: Banause!!!![]()