Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt mehrere Möglichkeiten:wieviel episoden schaffen die im monat? es sind ja insgesamt zwanzig und somit könnte man ja das erscheinungsdatum der e-3 hochrechnen![]()
Das Ende einer Ziege, die es wagte zu behaupten, die E-3 könnte sich noch weiter verspäten.![]()
Dann versteh ich warum hier immer wider unnötig nen riesen fass aufgemacht wird, is aber wahrschinlich standart.
Das Ende einer Ziege, die es wagte zu behaupten, die E-3 könnte sich noch weiter verspäten.![]()
aaachsooo, wollte > "verstehe ich nicht" schreiben![]()
"...as we know, there are known knowns, there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – the ones we don't know we don't know."
Das ist doch im Original das Zitat vom damaligen US-Kriegsminister (vor ca. drei Jahren??) um die Misere im Irak zu erklären...Im Gegensatz zu den I.....n steigt unser Kenntnisstand mit der Zeit.
Buddha empfielt allen, die beim Gedanken daran, ob und was nun am 17. Oktober angekündigt wird, schon ganz hibbelig sindeek:
), ein Viertelstündchen Meditation zur Wiedererlangung des seelischen Gleichgewichts (z.B. am Sala Thai im Münchner Westpark)
Sabine
Buddha empfielt allen, die beim Gedanken daran, ob und was nun am 17. Oktober angekündigt wird, schon ganz hibbelig sindeek:
), ein Viertelstündchen Meditation
Sabine