Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider nicht klar zu erkennen um was es sich bei dem merkwürdigen Knopf handelt... wobei, Crushi mit seinen Wunderaugen kann uns bestimmt aufklären
Leider nicht klar zu erkennen um was es sich bei dem merkwürdigen Knopf handelt... wobei, Crushi mit seinen Wunderaugen kann uns bestimmt aufklären![]()
Leider nicht klar zu erkennen um was es sich bei dem merkwürdigen Knopf handelt... wobei, Crushi mit seinen Wunderaugen kann uns bestimmt aufklären![]()
welcher? LOCK, WB, +/- und ISO seh ich da.
Das ist mir auch klar... die Form des Knopfes irritiert dennochNa weches Symbol bei ner E1 hat ein + und ein -![]()
B
Aber es ist und bleibt ein 3 Punkt AF Button.
die wertigkeit einer e1 strahlt das gehäuse auch nicht aus. erinnert mich eher an ne sd14 oder so...
naja. aber nen paar fakten zu den bildern wär echt mal ganz nett.
Das ist mir auch klar... die Form des Knopfes irritiert dennoch
Im übrigen finde ich die ISO Taste äußerst sinnvoll platziert!
Dazu muss sich die Form nicht unterscheiden, bei mir reicht es wenn ich weiß welcher Knopf wo liegt, sowas hat man ziemlich schnell im GefühlZur Form: Mir ist grad eingefallen, dass unterschiedlich geformte Knöpfe einen Vorteil haben: Man kann sie blind (beim Durch-den-Sucher-gucken) finden und benutzen...
huhu: das ist aber relativ egal. bei ner vernünftigen cam sieht man, wenn man den knopf gedrückt hält, im sucher, was man gerade verstellt.
Dazu muss sich die Form nicht unterscheiden, bei mir reicht es wenn ich weiß welcher Knopf wo liegt, sowas hat man ziemlich schnell im Gefühl![]()
Zur Form: Mir ist grad eingefallen, dass unterschiedlich geformte Knöpfe einen Vorteil haben: Man kann sie blind (beim Durch-den-Sucher-gucken) finden und benutzen...