Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LOL!
Programmrad/gleichwertiges und IR-Diode (oder auch AF-Licht) fehlen ja tatsächlich.Bin ja echt gespannt, wie lange ich das noch aushalte, was einem Oly zumutet. Es fehlt nur noch ein i-Tüpfelchen, ein klitzekleiner ...
Woran machst Du es aus? Daran daß das Metal "griffelt" aussieht, oder an der Form? Ich finde nämlich keinesfalls, daß es "billig" aussieht, nur nicht so hübsch wie die E-1, wobei da ja die Geschmäcker auch unterschiedlich sind.[...] sieht übrigens wirklich alles leicht billig aus.
Das ist ne gute Frage, zumindest war es bei MIR so dass bei zu kurzem Abstand das AF-Licht deutlich über den Messfeldern lag.Wenns am Abstand zum Objekt liegt, warum funktioniert es dann beim 35-100er beim gleichen Abstand ohne Probleme?
Das ist ne gute Frage, zumindest war es bei MIR so dass bei zu kurzem Abstand das AF-Licht deutlich über den Messfeldern lag.
Was man aber auch sehen kann ist, daß über dem AF Piktogramm kein normaler Druckknopf ist. Das sieht eher nach einer Art Kugel aus? Hatte glaube ich hier oder bei DPReview schon jemand an den kleinen Bildern angemerkt.
nebenbei kann man da jetzt genau sehen, dass der affeldbutton nur 3 punkte zeigt, das ist das gleiche symbol wie eh und je.
Woran machst Du es aus? Daran daß das Metal "griffelt" aussieht, oder an der Form? Ich finde nämlich keinesfalls, daß es "billig" aussieht, nur nicht so hübsch wie die E-1, wobei da ja die Geschmäcker auch unterschiedlich sind.
Welche Öffnungen? Weißes Licht = WB Sensor Rotes Licht = Entweder AF-Hilfslicht oder eben IR-Empfänger; Hoffentlich ersteres.3. Was sind denn das für kleine Öffnungen, die einen auf der Frontseite entgegenlachen? Sind die nicht gedacht für ein AF-Hilfslicht?
Vielleicht ein Fehler der E-1?Ist ja jetzt auch OT, ich halte es aber definitiv für einen Fehler.