Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ah ja, sowas ähnliches habe ich auch noch, allerdings ISO1600
Und dann noch ein Schmetterling mit höherer Iso, die mit niedrigen darf ich hier ja nicht zeigen
Gruß
Daniel
Aber ich verstehe das schon richtig: Eure Bilder sind doch recht entrauscht in Nachhinein, oder nicht?
Dann nimm bei der e-3 "portrait" als einstellung und es ist die selbe helligkeit vorhanden.
Diese einstellung ist ohne das rauschen zu erhöhen immer um einiges heller.
LG
Dann nimm bei der e-3 "portrait" als einstellung und es ist die selbe helligkeit vorhanden.
Diese einstellung ist ohne das rauschen zu erhöhen immer um einiges heller.
LG
Auch wenn ich mich oute, wo stelle ich bei der E-3 "portrait" ein?
Da wo man "Vivid", "Natural", "Portrait" oder "Monotone" einstellen kann.
Meine Bilder sind grundsätzlich NICHT entrauscht.Aber ich verstehe das schon richtig: Eure Bilder sind doch recht entrauscht in Nachhinein, oder nicht?
Auch wenn das möglicherweise Ketzerei ist:
- Es bringt sichtbar etwas für die ISO, 15MP auf 10 runterzurechnen.
- Die Schärfungshalos bei den E-3 Bildern sind schon mehr als deutlich. Das würde ich nicht als Detailzeichnung interpretieren wollen. Da ist der Schärferegler schlicht durchgegangen.
- Gibt es eine effektive Möglichkeit, diese größeren Farbkleckse bei höheren ISOs (>1600) gut zu entfernen?
Grüße
TORN
....
Wäre gut wenn man das immer dazuschreiben würde, ob entrausch oder nicht....
Sorry das ich diesen Thread nochmals ausgrabe, aber hier könnte die Ursache für das Problem liegen:
Schraubenschlüssel B/AEL/AFL/S-AF mode 1&2: C-AF erreicht ~3-4 fps
Schraubenschlüssel B/AEL/AFL/S-AF mode 3&4: C-AF erreicht ~5 fps
kann dies jemand bestätigen?
ah ja, sowas ähnliches habe ich auch noch, allerdings ISO1600
Und dann noch ein Schmetterling mit höherer Iso, die mit niedrigen darf ich hier ja nicht zeigen
Gruß
Daniel
hmm, also bei mir bringt das nur was wenn ich C-AF auf Mode 3 oder 4 stelle. Nur dann geht der AF ja auch nicht mehr(...)