AW: E-3 - ich konnte nicht mehr anders!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.
Jürgen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na gratuliere. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die unfähigen C/N-Clowns beim nächsten Mal zu mir schicken könntest. Dann könnte ich ihnen für viel Geld aus der Bedienungsanleitung vorlesen und ihnen mal zeigen, wie man einen AF und die CFs so bedient.
TORN
*Schmunzel* Was hatten die Nikon Jungs den für Bodys,bzw.,fast noch interessanter,was für Glas davor
Klar,ich meine ne E3 mit nem 35-100 2.0 davor ist schon ne Ansage,ohne Frage
Ich finde den AF der E3 ja auch sehr fein,mit allen Zooms die ich besitze,aber das er hochkarätige Nikons topt,kann ich mir nur schwer vorstellen
Ansonsten Glückwunsch zur Cam,du wirst ganz sicher noch viel Freude mit ihr haben![]()
Ich habe nix gegen Nikon/Canon (letzteres würde ich halt nicht kaufen) und Clowns gehören VOR der KameraAnsonsten bitte ich Dich, mich mit Deinem Quark zu verschonen.
Danke![]()
Ich kann deiner Aufforderung leider nicht nachkommen, so lange du pauschale Aussagen z.B. über AF-Systeme und ihre Fähigkeiten machst, die zumindest fragwürdig sind.
Wenn ich "Top-Model", "Studiolicht" und "AF-Probleme" versuche in Verbindung zu bringen mit aktuellen DSLRs, dann fällt zumindest mein kritisches Auge ziemlich augenblicklich auf die möglicherweise nicht ganz unlimitierten Fähigkeiten der "Kursteilnehmer" oder die verwendeten Optiken und nicht auf technische Finesse des einen oder anderen Herstellers.
TORN
Da DU ja dabei warst, musst Du es ja unwahrscheinlich gut wissen - wie üblich![]()
Ich denke mal das man über die Aussage der Fokusschwierigkeiten genauso schmunzeln kann wie über den Abschnitt "Liveview und 50 km/h schnelle Autos".
Stefan
Mein Fotohändler hat u. a. auch die E-3 im Studio. Er bekommt jedesmal glänzende Augen, wenn die Sprache auf die E-3 kommt. Sagt eigentlich alles.
Eine E-3 im Schaufenster war nach 2 Tagen weg, die 40D steht seit vor Weihnachten! wie Blei im Schaufenster...
Ich denke mal das man über die Aussage der Fokusschwierigkeiten genauso schmunzeln kann wie über den Abschnitt "Liveview und 50 km/h schnelle Autos".
Stefan
Da du und deine Oly jetzt den Heiligenschein durch seine Gnade erhalten hat, hast du selbstverständlich das Recht auf alles andere verächtlich herabzusehen....Immerhin war Herr Gnade (der das Metier "Portrait- und Aktkurs" erfunden hat) sehr angetan und hat mich und meine Oly ausgewählt, eines seiner Models exklusiv zu fotografieren. Ich würde mal vermuten, dass er etwas mehr Ahnung vom Fotografieren hat als Du und ich, wenn auch nicht von ISO und Rauschen
...