AW: E-3 "Kontrastbewältigung mit 11,5 Blendenstufen" - Profifoto
Ein Highlight Award so wie bei der E-510 dürfte mit der A-700 nicht möglich sein, schließlich hat die A-700 4 Blenden Kontrastumfang in den Lichtern im Gegensatz zu 2,7 bei der E-510 und 3 Blenden bei der E-3.
Aber egal, mich hält das Gerücht von einer Vollformat Sony noch von der A-700 ab.
Ausserdem habe ich im Moment eh keine Kohle für eine neue Kamera. Ich muss erstmal nächsten Monat an die 2000,- Euro in mein 1. Hobby investieren um wieder sorgenferei angasen zu können
Gruß
Thomas
Mich würde es wirklich freuen, Thomas, wenn Du in der Alpha 700 endlich die Erfüllung findest, welche Du bei Olympus auch in 10 Jahren noch nicht gefunden haben wirst.
Die Dynamik der Olys ist bewiesenermaßen mies (=> unzählige Zeitschriften können unmöglich irren), die knackigen Zeitschriftentests der Alpha 700 liegen vor (das gibt bestimmt den nächsten "Highlight Award 2008"!) - was hemmt Dich noch?
Gruß,
Ulf.
Ein Highlight Award so wie bei der E-510 dürfte mit der A-700 nicht möglich sein, schließlich hat die A-700 4 Blenden Kontrastumfang in den Lichtern im Gegensatz zu 2,7 bei der E-510 und 3 Blenden bei der E-3.
Aber egal, mich hält das Gerücht von einer Vollformat Sony noch von der A-700 ab.
Ausserdem habe ich im Moment eh keine Kohle für eine neue Kamera. Ich muss erstmal nächsten Monat an die 2000,- Euro in mein 1. Hobby investieren um wieder sorgenferei angasen zu können

Gruß
Thomas