AW: E-3 (E-510 auf xtc?)
Ich glaube eher das Du auf xtc bist
Das wäre mit der E-510 genauso gegangen.
Gruß
Thomas
Sodala,
heute kam meine E-3 an. Gleich einmal ausgepackt, Akku rein, Karte rein und gleich einmal auf den Balkon raus, um zu schauen, ob man mit der E-3 auch fotografieren kann. Kann man
Das Menü war mir im Prinzip schon von der E-510 in der Struktur bekannt, genauere Details werde ich mir heute Abend ansehen.
Im großen und ganzen ist die E-3 für mich sowas wie eine E-510 auf Extasy und Amphetaminen. Sehr lustig finde ich schon mal die 5fps, den hoch aufklappenden Blitz (zumindest einmal mit dem 1454 nahezu keine Abschattungen) und den großen Sucher und auch den schwenkbaren Live View Monitor (wobei mir eine "auffaltbare" Variante, wie es z. B. meine Fuji S9600 hatte, noch besser gefällt) finde ich als nettes Feature.
Ich bin mir mit mir selbst noch nicht ganz einig, ob sich der dreifache Body-Preis im Vergleich zur E-510 wirklich rentiert (in Zukunft wird sich der Preis wohl auf 2/3 des derzeitigen Preises einpendeln), aber der Habenwill- und Spielen-Will-Faktor (bin ich mit letzterem jetzt im falschen Forum?) ist ja auch monetär eher schwer zu bewerten
Und ob sich die E-510 neben der E3 noch halten wird und ob ich mir noch das 12-60 gönne, steht noch nicht fest, die Chancen stehen derzeit eher schlecht
Anbei einmal die ersten Fotos, die mir für mehr oder weniger "out of cam jpgs", die ich einmal auf die schnelle vom Balkon bzw. beim Zigaretten holen gemacht habe.
Ciao
Joachim
Ich glaube eher das Du auf xtc bist

Das wäre mit der E-510 genauso gegangen.
Gruß
Thomas