• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-3: Erste Eindrücke?

Huch, ein böses Foul! Mit den Spatzen spazieren gegangen ? ;);)
(sorry, konnte ich mir zu nächtlicher Stunde nicht verkneifen.)

Gruß
Wolfgang

... na hoppala... :p

Ich sollte auch hinzufügen, dass neben CAs auch Rechtschreibfehler behalten werden dürfen ;) Dennoch verbessert.

Gruß
Daniel

Hallo,

nun, neugierig wie ich bin, habe ich aufgrund eines Zitats die Ignore-Funktion ausgeschalten, pffff.

Das erinnert mich an die Reinkarnation vom Ziagl.

So viel .... no comment.

Mir ist das so jedenfalls zu dumm. Ich diskutiere gerne kontrovers, jedoch nicht so und nicht auf diesem Niveau (sofern man davon sprechen kann). Diskussion ist das ja auch keine, nur eine reinschmeissen von Kommentaren.

Daher werde ich meine Aktivitäten hier wieder stark einschränken, dann muss ich mich nicht so ärgern. Das ist es nämlich nicht wert.
Da gehts mir auch nicht um meine Person, sondern um die Schüsse in alle Richtungen und das Zerhacken eines jeden Threads mit absolut sinnfreien Beiträgen die immer und immer wieder in die gleiche Richtung gehen.
Das ist Trolltum in Reinkultur.

Weg bin ich nicht, aber Spass macht das nicht.

Gruß
Daniel

Daniel vergiss doch den Warmduscher mit seiner E-500 und reg Dich nicht auf. Vermutlich weis er nicht einmal was CA's sind und plappert was daher über etwas das er mal irgendwo gelesen hat.
Er disqualifiziert sich ja mit seinen Bildern und seinen Posting die inetwa gleich viel Inhalt wie eine formatierte CF haben selber :lol:

Einfach nicht mehr zitieren reicht schon.

Seit ich ihn nicht "weggeschalten2 habe ist es wieder deutlich angenehmer.

LG franz

Mir ist das so jedenfalls zu dumm.
Hallo Daniel,

ich habe gehofft das Du Dich nicht provozieren lässt, denn auch mir geht das schon eine ganze Weile auf den Keks.
Wenn hier nichts unternommen wird, kann man diese Ecke dann den Kindergarten nennen.
Schade ist nur das es immer wieder User gibt, die auf solche Beiträge antworten. :rolleyes:

naja, ziagl war sachlicher - und was er geschrieben hat, hatte meistens hand und fuß...

Ok, Ziagl war anders. Er war ein Troll mit Sachverstand, das stimmt.

Hermann, man kann immer und immer wieder drüber weglesen, aber wie gesagt: Spass macht das keinen und ich bin hier eigentlich nur zum Spass. Um z.B nebenbei, wenn ich z.B. meine Venedig-Bilder für ein Fotobuch fertigmache, mich noch ein wenig im Rahmen meines Hobbies auszutauschen. Wenns mir keinen Spass mehr macht, lasse ich es sein oder schränke es ein. Das ist schade, da es hier prinzipiell sehr viele gibt mit denen es lohnend ist sich auszutauschen, auch durchaus im Kritischen. Nur Schulterklopfen wäre ja langweilig ;)

Gruß
Daniel

Wenn ich sachlicher wäre dann wäre ich ein echter Ziagl aber so halt nur ein Warmduscher:D

Blaubierhund Du hattest übrigends schon wieder Recht, das wurmt mich besonders. Die neue E-3 hat nicht wirklich mehr zu bieten als die E-1 ausser 10 Mio. weichgespülte Pixel:)

Gruß
Thomas

wenn alle im Oly Forum zusammenlegen....obs dann reicht dem Rookie eine D300 zu kaufen, auf dass er die Nikonfreunde nervt?

Hallo,

nun, neugierig wie ich bin, habe ich aufgrund eines Zitats die Ignore-Funktion ausgeschalten, pffff.

Das erinnert mich an die Reinkarnation vom Ziagl.

So viel .... no comment.

Mir ist das so jedenfalls zu dumm. Ich diskutiere gerne kontrovers, jedoch nicht so und nicht auf diesem Niveau (sofern man davon sprechen kann). Diskussion ist das ja auch keine, nur eine reinschmeissen von Kommentaren.

Daher werde ich meine Aktivitäten hier wieder stark einschränken, dann muss ich mich nicht so ärgern. Das ist es nämlich nicht wert.
Da gehts mir auch nicht um meine Person, sondern um die Schüsse in alle Richtungen und das Zerhacken eines jeden Threads mit absolut sinnfreien Beiträgen die immer und immer wieder in die gleiche Richtung gehen.
Das ist Trolltum in Reinkultur.

Weg bin ich nicht, aber Spass macht das nicht.

Gruß
Daniel

Schade, aber mir geht es nicht viel besser deshalb fühle ich mich im dforum
das grüne wohler als hier oder auch das macht mehr Spaß als das Knassköpp gepöpel von hier.

Ok, Ziagl war anders. Er war ein Troll mit Sachverstand, das stimmt.

Hermann, man kann immer und immer wieder drüber weglesen, aber wie gesagt: Spass macht das keinen und ich bin hier eigentlich nur zum Spass. Um z.B nebenbei, wenn ich z.B. meine Venedig-Bilder für ein Fotobuch fertigmache, mich noch ein wenig im Rahmen meines Hobbies auszutauschen. Wenns mir keinen Spass mehr macht, lasse ich es sein oder schränke es ein. Das ist schade, da es hier prinzipiell sehr viele gibt mit denen es lohnend ist sich auszutauschen, auch durchaus im Kritischen. Nur Schulterklopfen wäre ja langweilig ;)

Gruß
Daniel

Setze ihn einfach auf die Ignore Liste und schon siehst Du seine Geistigen Ergüsse nicht mehr. Und was Du nicht siehst das ärgert Dich nicht mehr :D

wenn alle im Oly Forum zusammenlegen....obs dann reicht dem Rookie eine D300 zu kaufen, auf dass er die Nikonfreunde nervt?

Eine EOS 5 D reicht mir als Zweit Kamera neben der E-500:lol:

Gruß
Thomas

P.S. Im Grunde bin ich auf der Oly Seite. Mich nervt halt nur das hier manche keine Kritik vertragen können bezüglich ihres Systems - shit happens:rolleyes:

... Spass macht das keinen und ich bin hier eigentlich nur zum Spass. Um z.B nebenbei, wenn ich z.B. meine Venedig-Bilder für ein Fotobuch fertigmache, mich noch ein wenig im Rahmen meines Hobbies auszutauschen. Wenns mir keinen Spass mehr macht, lasse ich es sein oder schränke es ein. Das ist schade, da es hier prinzipiell sehr viele gibt mit denen es lohnend ist sich auszutauschen, auch durchaus im Kritischen. Nur Schulterklopfen wäre ja langweilig ;)

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,
wäre schade, wenn Du Dich wieder zurück ziehst. Warst ja eine ganze Weile eher weniger hier. Beiträge wie Deine machen den Wert des Forums aus. Ich lese oft lieber und bin beim Schreiben eher fauler.

Mein Vorschlag zur Lösung: User, die bei mehr als 20 anderen Usern auf der Ignore Liste stehen werden dauerhaft gesperrt....

LG Thomas

@rookie

das hab ich so nie behauptet. nur im vergleich zur e-510 seh ich kaum relevante fortschritte bei der bildqualität.
der e-1 hat die e-3 natürlich den größeren sucher, den offensichtlich wesentlich besseren autofokus, die höhere serienbildgeschwindigkeit, den bildstabi und das schwenkdisplay voraus. alles gründe weswegen ich mir die e-3 zulegen werde wenn sie etwas günstiger zu haben ist. nur das design find ich bei der e-1 um längen schöner...

Mein Vorschlag zur Lösung: User, die bei mehr als 20 anderen Usern auf der Ignore Liste stehen werden dauerhaft gesperrt....

ach nö, da wirds hier ja dann richtig spießig... rookie schreibt zwar manchmal ganz schönen mist - aber ganz aussperren halte ich für übertrieben. man muss es ja nicht lesen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten