AW: E-3: Erste Eindrücke?
...nö
Also schaffst Du mit Stabi reproduzierbar 1/100 – 5 LW = 1/4 Sekunde am 200 mm Objektiv?![]()
...nö

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also schaffst Du mit Stabi reproduzierbar 1/100 – 5 LW = 1/4 Sekunde am 200 mm Objektiv?![]()
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr aber bei soviel Einbildung kann ich einfach nicht mehr
Der Crop vom Dachstuhl weist für mich keinen wirklichen Dynamikzuwachs gegenüber der E-510 auf.
Und das Bücherregal ist jetzt schön verrauscht oder Bewegungsunschärfe? Na egal, mit der E-510 wäre es genauso gut gegangen.
Aber für die 1/4 Sekunde bei 200 mm Brennweite kannst Du dich in das Guiness Book eintragen lassen
Gruß
Thomas
moin Daniel C.
davon abgesehen haben mich Deine Berichte zum 12-60 veranlasst, dieses zu ordern.....
Grüsse und Danke, helmut
Sabber.....ich hab sie in der Hand...es schüttet aus Kübeln und ich muss noch was für eine Vorlesung vorbereiten.
Aber sehr geil das Teil....
moin Daniel C.
...davon abgesehen haben mich Deine Berichte zum 12-60 veranlasst, dieses zu ordern.....
.... mich auch.![]()
... und Rauschen in jeder Hinsicht....
Und ja ich sehe es auch. Bewegungsunschärfe, Moire, alles ganz schrecklich![]()
... und Rauschen in jeder Hinsicht.![]()
Auf jeden Fall ziemlich doofe Videos, die (nicht nur) in den USA für Schadensersatzforderungen sorgen könnten, wenn eine E-3 absäuft.