• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-3: Funktion der Pfeiltasten

Warum verwendest Du nicht die Benutzereinstellungen. Eine für "Handbetrieb" ohne SVA ... und eine für Stativ mit SVA ... ?

Weil ich die anderen Werte ja auch immer den Gegebenheiten anpasse. Wenn ich zwischen den Profilen wechsel' und dann alles andere neu einstellen muss, hilft mir das auch nicht weiter :(

AW: E-3: Funktion der Pfeiltasten

Wieviel Benutzereinstellungen kann ich denn bei der E-500 abspeichern?? Und wie geht das eigentlich?? Das ist so das Einzige was ich an der Kamera noch nicht ausprobiert habe....

Danke!

AW: Spritzwassertest E-3

http://www.youtube.com/watch?v=Gv2oR_RzIR4

leider sieht man nicht, ob sie danach noch funktioniert hat, von daher ohne großartigen Wert...

Die funktioniert noch, da kannst Du sicher sein!

Sowas mach' ich mit meiner E-1 jeden Tag vor dem Frühstück ... zur Abhärtung. :D

Gruß
lasthour

das Video wurde erstellt bei der Vorführung in Tschechien am 17.10 auf Schloss Sychrov. Die Kamera funktionierte dann normal weiter.

Vielleicht hätte der Videofilmer seinen Stabi einschalten sollen. Das wackelt ja furchtbar. :D

Sorry für OT

das ist doch alles fürchterlich albern

... nein, das ist ein Simulation für Wedding-Photographers ;)

Ich habe mit der E-1 mal auf einer Hochzeit eines Freundes Fftografiert. Und beim Wein bekam sie ein ganzes Tablet voll (gefüllter) Weingläser ab, eine geschätze Flasche.
Ich habe sie dann auf der Toilette unter dem Wasserhahn abgewaschen.

Sie hats überlebt :D

Gruß
Daniel

splash proof hin oder her.. ich würd niemals meine kamera untern wasserhahn halten nur weil sie's angeblich "kann". Da biste dann au der depp wenns doch noch irgendwo ne unsauber verarbeitete stelle gibt.
Meiner meinung nach hattet ihr nur glück, aber jedem das seine. Ich wär vorsichtiger bei so ner teueren kamera

WERBUNG
Zurück
Oben Unten