• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HLD-4 kostenlos bis Ende des Jahres

[arminius]

Themenersteller
http://www.olympus.de/digitalkamera/powergrip.htm

...wenn man eine E-3 kauft, und mit einer anderen Kamera schon bei Oly registriert ist.

Armin

Zuletzt bearbeitet:
Mist, das kommt mir ja überhaupt nicht entgegen. Eigentlich hatte ich vor erst nächstes Jahr zuzuschlagen. Das Angebot bringt mich dann aber doch ins Grübeln. Na, mal schauen wie lang ich dem widerstehen kann. :D

Mist, das kommt mir ja überhaupt nicht entgegen. Eigentlich hatte ich vor erst nächstes Jahr zuzuschlagen. Das Angebot bringt mich dann aber doch ins Grübeln. Na, mal schauen wie lang ich dem widerstehen kann. :D

find ich auch nicht gut - wenn jetzt alle wegen dieses blöden BGs noch dieses jahr zu überhöhten preisen zuschlagen, wird sich olympus mit der preissenkung sicherlich zeit lassen...

Siehst da gehts schon los mit der Preis und Wertverfall. Dauert nicht mehr lang dann spendieren sie auch noch eine Speicherkarte zur Kamera :ugly:

Vielleicht wäre es sinnvoll in den ersten Post noch zu schreiben, dass das nur für Leute gilt die schon eine andere digitale Oly haben, die auch registriert ist.

Zwischenfrage: Wie und wo registriere ich meine aktuelle Olympus? Der Link auf der Seite funktioniert nicht, und auch sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Armin

:D

Das möchte ich aber gar nicht haben. Es hat nämlich einen blauen Ring. :evil:

Was ist denn DARAN schon wieder falsch? Ich finde das ehrlich gesagt schick. :angel: Überhaupt, die E-3 ist einfach insgesamt schick.

Wenn man etwas unauffälliger sein möchte, klappt man hinten das Display andersrum hin und geht glatt als Analogfotograf durch. Und aus der Hüfte fotografieren geht auch, wie bei seligen Lichtschachtzeiten....

Ist doch eine feine Sache, dann gibts bald eine Schwemme des Griffs auf dem Gebrauchtmarkt. Das ist dann der glaubwürdigste Index für den außenstehenden Beobachter, ob die E-3 gut ankommt. :D

OK, aber ich dachte man muss die Kamera explizit registrieren, wie z.B. bei Nikon. Und so ein Formular finde ich nicht.

Ich habe mich über den o.g. Link noch gar nicht registriert. Ich weiß also nicht, wie es nach der Registrierung weitergeht, und ob man dann wie beim E-Club seine ganze Ausrüstung samt Seriennr. hinterlegen kann. Das mußte man wahrscheinlich einfach mal ausprobieren. :)

Ich habe mich über den o.g. Link noch gar nicht registriert. Ich weiß also nicht, wie es nach der Registrierung weitergeht, und ob man dann wie beim E-Club seine ganze Ausrüstung samt Seriennr. hinterlegen kann. Das mußte man wahrscheinlich einfach mal ausprobieren. :)

Jep, ich hab's ausprobiert. Da kommt nix mehr nach.
Geht denn der Link "Für die Produktregistrierung klicken Sie hier." (siehe Screenshot) bei Euch? Das hört sich ja schon konkret nach Seriennummern eingeben an.

Armin

Blau gab's doch schon, wieso ist der Ring nicht grün oder so? Nicht das Oly später noch verklagt wird...

Die Idee als Analogfotograf durchgehen zu können, finde ich sehr schön und ärgere mich jetzt zum ersten mal, dass meine 8080 keinen vollschwenkbaren Display hat :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten