• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Neues von der E-3

Aus Prospekt L10:

Autofokus
Messart TTL-Phasendedektionssystem:
3 Felder, Auto/Spot links-mitte-rechts;EV 0-19

Messart Kontrast-AF
9-,3-,1-Feld/ Multi-Feld/SPOT/Gesichtserkennung; EV 0-20

Wird die Live-View-Funktion genutzt, ohne das eines der neuen Leica-Zooms angesetzt ist, wird der Spiegel zum Scharfstellen per Phasendetektion kurz in Position gebracht, ehe die Belichtung erfolgt.

Gerade sickert durch, dass die E-3 nicht schlechter als die E-1 sein soll.:D

Quelle?

Anbei die Links zu zwei recht interessanten Beiträgen von jemandem, der wohl unlängst von Oly eine E-3 Einführung bekommen hat, bzgl. Einordnung der E-3 aus "Do you think the E-3 will have scene modes" auf dpreview.
Er verrät nicht viel, klingt aber doch recht optimistisch.

With full wireless flash capability, an external white balance sensor, completely overhauled metering system, even faster read/write access times, higher speed download ability, vertical grip access, 100% FOV high eyepoint finder, and more....
mehr ...

The E3's IQ will be superior to the E510's. I can’t say where it will stand next to a 5D but I believe people will be quite surprised.
mehr ...

And SURE it's ruggedized and much much faster with better autofocus and the best viewfinder the E-series has yet to see and all these other good things (and still other good things as well)... and still people find a way to gripe.
mehr ...

2 mal werden wir noch wach :D

AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)

Daaaaa! :eek: Ich hab sie gesehn, sie wurd auf ein U-Boot verladen, ich schwör's ... und jetzt ... äh ... es ist untergetaucht, bevor ich zupacken konnte. :o

The E3's IQ will be superior to the E510's. I can’t say where it will stand next to a 5D but I believe people will be quite surprised.

Was bedeutet denn in dem zusammenhang IQ??

das wär für mich dann wirklich ein grund das system zu wechseln... gefällt mir gar nicht dieses patentaustauschabkommen...

Im ernst: Es geht dabei, wenn ich das richtig verstanden habe, nur darum sich gegenseitig abzusichern, damit der eine den anderen nicht verklagt. Seitdem nämlich Software patentierbar ist, ist alles nicht sehr einfach. Das mit Windoofs Mobile habe ich einfach lustigkeitshalber unterstellt.

Wir sind hier nicht im Jammerthread. Hier will ich nur Positives lesen.:D

:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten