• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Neues von der E-3

Mit Windows Mobile könnte man dann ja nicht nur GPS tracken, sondern haette auch gleich den Navi mit in der Kamera :lol:

Hier gibt es angeblich einen Countdown, allerdings ist die Seite bei mir nach 10 Minuten noch immer nicht geladen.

Hier gibt es angeblich einen Countdown, allerdings ist die Seite bei mir nach 10 Minuten noch immer nicht geladen.

Wird sicherlich überlastet sein ... ich bin zumindest halb drauf ... aber mehr als den Countdown auf englische Zeit gerechnet sehe ich derzeit auch nicht ...

Allerdings ist der Countdown nur bis Mitternacht gerechnet ... nun ja, dann fängt halt der 17.10. an ... aber sicherlich gibt es dann keine Informationen ... es sei denn Olympus lässt dann stündlich etwas aus dem Sack ... :lol:

Gruss Walter

Morgen brennt hier die Hecke :eek: Ist ja jetzt schon hecktisch das Gestöber im Netz.
Wieviel Stunden Zeitunterschied ist es eigentlich zu Japan :evil::angel:

Morgen brennt hier die Hecke :eek: Ist ja jetzt schon hecktisch das Gestöber im Netz.
Na toll ... und mein DSL wird erst am 22.10. freigeschaltet und in der Arbeit kann ich nicht permanent hier nachschauen :(

Ist ja fast wie bei Apple hier :p

Mensch Lothar ...

hör auf - Du machst die Leute total bekloppt ... :lol: :lol: :lol:

Ich werde jedenfalls heute Nacht nicht aufstehen ... oder vielleicht doch ??? :evil:

Inzwischen steigt die Spannung extrem an und morgen kommt dann das große Gejammer ... :cool:

Vielleicht sollten wir alles boykotieren und erst übermorgen wieder den PC anschalten ???

Aber wer hält das aus ??? :lol: :lol: :lol:

Gruss Walter

Man hätte für diese Nacht ein Olympus-Treffen organisieren müssen ... da wäre sicherlich der Bär los gewesen ...

Gruss Walter
Aaah, solche Geschichten würde ich lassen. Wir haben zum 30. Geburtstag von Apple sowas gemacht und sind derb enttäuscht worden weil gar nichts passiert ist. Wahrscheinlich wird diese Nacht auch nichts passieren. Olympus hat uns so lange warten lassen, jetzt können sie die Veröffentlichung auch noch etwas rauszögern!

clubsnap hat ebenfalls schon die Daten der E-3 veröffentlicht - Quelle: unbekannt (erinnert aber schon stark ans pdf: 11 AF-Sensoren - alles Kreuzsensoren, 10 MP, Sensor-IS soll 5 Blendenstufen bringen, 5fps, voll beweglicher Sensor wie in diversen Abbildungen schon zu sehen, usw usf)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten