Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir sind hier nicht im Jammerthread.
Ob die E-3 mit Windows Mobile betrieben wird?
Hier gibt es angeblich einen Countdown, allerdings ist die Seite bei mir nach 10 Minuten noch immer nicht geladen.
Aber nach Mitteleuropäischer ZeitAllerdings ist der Countdown nur bis Mitternacht gerechnet ...
Aber nach Mitteleuropäischer Zeit![]()
Aber irgendwie muss das doch in Zusammenhang stehen, oder? Warten nur wir Europäer so energisch auf die E-3?Stimmt ... sorry, bin schon total bescheuert ...
Gruss Walter
Na toll ... und mein DSL wird erst am 22.10. freigeschaltet und in der Arbeit kann ich nicht permanent hier nachschauenMorgen brennt hier die HeckeIst ja jetzt schon hecktisch das Gestöber im Netz.
Wieviel Stunden Zeitunterschied ist es eigentlich zu Japan![]()
Morgen brennt hier die HeckeIst ja jetzt schon hecktisch das Gestöber im Netz.
Wieviel Stunden Zeitunterschied ist es eigentlich zu Japan![]()
Ich werde jedenfalls heute Nacht nicht aufstehen ... oder vielleicht doch ???![]()
ich mach die nacht durch. cola, bier, chips und champagner stehen schon bereit...![]()
Aaah, solche Geschichten würde ich lassen. Wir haben zum 30. Geburtstag von Apple sowas gemacht und sind derb enttäuscht worden weil gar nichts passiert ist. Wahrscheinlich wird diese Nacht auch nichts passieren. Olympus hat uns so lange warten lassen, jetzt können sie die Veröffentlichung auch noch etwas rauszögern!Man hätte für diese Nacht ein Olympus-Treffen organisieren müssen ... da wäre sicherlich der Bär los gewesen ...
Gruss Walter