AW: Wechsel zu Olympus?
Bis auf diesen kleinen Teil stimme ich Dir eigentlich zu.
Aber genau das hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich extrem verärgert, als ich mal mit einer D100 gearbeitet habe vor ein paar Jahren.
Mit ein bißchen Glück macht Nikon diesen unsäglichen Fehler (an der D50/D70 hätte ich es noch verziehen, aber an der D100 eben nicht!!) ja wieder gut mit der neuen D200. Dann bin ich nämlich auch direkt wieder an Bord
(okay "direkt" heißt: in Ruhe anschauen, durchprobieren, Canon 5D wieder verwerfen, Objektivkäufe durchplanen und -rechnen und irgendwann Anfang nächsten Jahres dann hoffentlich zuschlagen)
viele Grüße
Thomas
Der Junge mit der Nikon schrieb:Mir hat niemand die Belichtungsmessung mit alten Objektiven abgeschaltet. Nicht vergessen: Das betrifft nur einen Teil der Kameras.
Bis auf diesen kleinen Teil stimme ich Dir eigentlich zu.
Aber genau das hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich extrem verärgert, als ich mal mit einer D100 gearbeitet habe vor ein paar Jahren.
Mit ein bißchen Glück macht Nikon diesen unsäglichen Fehler (an der D50/D70 hätte ich es noch verziehen, aber an der D100 eben nicht!!) ja wieder gut mit der neuen D200. Dann bin ich nämlich auch direkt wieder an Bord

viele Grüße
Thomas