Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stell mal die Rauschunterdrückung oder Minderung aus. Eine von beiden ist der Verursacher das der Puffer auf 1 Bild begrenzt ist. Einfach im Handbuch schauen, welche von beiden für Langzeitbelichtungen das Darkframe erstellt.
Stefan
Ja, er hat letztes Jahr in den USA wohl 500 Dollar dafür bezahlt^^
Er nutzte die E-1 für die alten Minolta MD-Optiken, deshalb möchte ich jetzt auch ne Oly... Lohnt sich dabei denn ne Oly mit Stabi? Bei Sony wirkt der Stabi irgendwie nur mit Originalobjektiven wirklich....
Bei Festbrennweiten schon.
Bei der E-3 kannst du zB die Brennweite manuell eingeben, dann sollte der Stabi genauso arbeiten wie mit Zuikos.
...
Die einzige Kamera mit Stabi die mir preislich noch zusagt wär die E-510. Aber ich denke das diese Funktion den Profikameras vorbahalten ist !??
Vor 3 Minuten war es noch nicht so
Nee, ich benutze genau dafür die E-510.
Hehe, natürlich neben der E-1^^ aber ich glaube dann wird es wohl doch eher die E-510
Danke, der Link ist gut.... aber gleichzeitig auch ernüchternd^^
Bleibt bei 4/3 wohl nur noch die Lumix DMC-L10... die gibts für 430 Euro.... nur hat die wieder keinen Stabi und ist halt 230 Euro teurer wie die 510....
Und bei der E-1 weiß ich nicht ob ich die 5 Megapixel verkrafte.... Damit sind ja sogar A3-Ausdrucke nicht mehr so dolle.... aber der große Sucher, das Feeling und der abgedichtete Body sprechen wieder dafür.... alles gar nicht so einfach^^