Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Thema Oly-Service: Das wäre nat. auch eine Alternative, das gute Stück einfach mal wegschicken und komplett durchchecken lassen, evtl. findet sich ja noch mehr, was mal gemacht werden müsste. Wie lange dauert der Spaß in etwa? Gerade jetzt, wo ich mir das 35-100er geleistet habe, möchte ich wirklich nur äußerst ungern wochenlang auf meine E-1 verzichten müssen...
Also meine E1 leuchtet nicht, nur unter dem Sucherfenster ist so eine LED Anzege.
dankeschön dann ist ja alles im Lot. Wie geschríeben es geht auch ohne, ich bin nur zufrieden dass nichts defekt ist bei dem guten Stück. Jetzt wird es eigentlich nur schwierig welche Kamera öfter mit auf Tour kommt. Pentax oder Olympus
vielen Dank für Eure schnelle Antwort
Detlef
Ich hab ja schon eine E-500 als Zweitbody - aber das is und bleibt eben trotzdem nur eine Notlösung. Und wie gesagt, gerade jetzt, wo ich das 35-100er neu hab, will ich nicht mit einer Notlösung rumbasteln...
Alternative: Ich hol mir kommendes Jahr die E-3, dann kann die E-1 auch mal für ein paar Tage auf Kur. Nur hilft mir das im Moment nur bedingt bei meiner flatternden Belederung weiter...![]()
Hallöchen,
ich muss den Thread hier doch nochmal nach oben holen.
Ich besitze ne E-1 seit etwas über 1 Jahr. Natürlich löst sich die Belederung, am Gehäuse und am Batteriegriff.
Ist zufällig irgendjemanden bekannt, ob es auch andere Hersteller der Belederung gibt, die in anderen Farben produzieren ?
Mich würde nämmlich die Belederung in Tarnfarben interessieren.
Dank für evtl. Antworten.
Grüße
Oliver Neu
Hm, eigentlich gar keine schlechte Idee - mag irgendwer vielleicht tauschen? Ich mein, was will man denn mit so einer alten Kamera mit 5 Megapixeln? Die E-500 hat 8 - und ist dazu noch viel leichter und kompakter! Ich tausch ja eigentlich auch nur, weil ich so alten Krempel sammel... öhöm...Ahh, hau raus das Ding, die E-500 mein ich. Im Moment bekommst du sogar noch etwas Geld dafür (so kurz vor Weihnachten). Das ist dann gut in eine eine zweite E-1 investiert, die es jetzt und in Kürze vermehrt wohl super günstig von vielen E-3 Sofortumsteigern gibt.![]()
Nightstalker; schrieb:stell die E1 auf Spot und arbeite manuell, Messung auf das weisse Haus und dann Korrektur +1 2/3 Blendentufen, dann sollte es nahezu perfekt sein (ansonsten halt eigenen Korrekturfaktor finden)