Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich an deiner Stelle würde mal ernsthaft über eine Kompakte nachdenken.
Die machen auch super Pics und passen meist in die Hemdtasche.
Gruß
Ziagl
Mal ein weiteres unschönes Bild von einem unschönen Ort mit der E-1 + Fl-36 Kamera auf M, Blitz, TTLAuto und 14-54mm 2,8-3,5.
Wenn man nun das Bild mit der Kompakten als super bezeichnet, wie muss man dann das Bild aus einer E-1 bezeichen?
Ich bin allerdings der Meinung, dass wenn man mit einer Kamera nur sinnlios solche Hässlichkeiten verbreiten will, sollte man man darüber nachdenken, ganz darauf zu verzichten. Da braucht man dann auch gar nix bezahlen, spart Zeit, fördert sein Wohlbefinden und man braucht sie (die Kompakte) auch nicht alsbald entsorgen.
LG
Bernhard
......Vieles ist nur Fassade. Manches besser als man denkt.......
LG
Bernhard
Also auch mit Alteisen kann man bei einigen Agenturen noch etwas Geld machen![]()
.. Und weil wir hier im Oly-Forum sind: Oly hat eine Broschüre herausgegeben mit dem Titel: Wieviele Pixel braucht ein Fotograf?
es gibt nur eins worüber sich nachzudenken lohnt:
10 megapixel aufwärts: man hält einfach mal drauf und kann sich später den passenden bildausschnitt raussuchen.
e-1 mit 5 megapixeln: ich muss wissen was ich tue und ziemlich genau den bildausschnitt anpeilen, also vorher das bild komponieren. eine eher analoge vorgehensweise. da ist nicht mehr viel spielraum um danach noch etwas zu ändern.
Man kann auch mit einem vier Jahre alten Fotohandy Fotos für Agenturen machen. Nur das Motiv muss halt passen.
Aber prinzipiell halte ich die teilweise sehr hohen Anforderungen der Agenturen auch für überzogen. Und weil wir hier im Oly-Forum sind: Oly hat eine Broschüre herausgegeben mit dem Titel: Wieviele Pixel braucht ein Fotograf?
Armin