Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieses DZ-KIT SE mit dem schlechteren 17-45 hat zudem noch den Makel, daß weder ein Akku, noch ein Ladegerät drin ist, sondern nur 3 Batterien mit Batteriehalter. Was sich Olympus dabei gedacht hat verstehe ich bis heute nicht.
Hatte dieses Kit nämlich im März für 666? bei Media Markt gekauft und es ein paar Tage später wieder zurückgegeben um mir das "richtige" DZ-Kit für 1? mehr bei Amazon.de zu kaufen!!!
Geb dir ja im Prinzip recht, nur hin und wieder stolpert man dann doch z.b. so wie ich im Abverkauf, da die Kamera nicht mehr gebaut wird, über ein gutes Angebot, dass man über die Bestpreissuchmaschienen nicht findet!Man muss wirklich blöd sein, um dort zu kaufen!
499? is leider noch immer 1? weniger als 500?![]()
Geb dir ja im Prinzip recht, nur hin und wieder stolpert man dann doch über ein gutes Angebot, dass man über die Bestpreissuchmaschienen nicht findet!
Ha, ich habs genauso gemacht, nachdem ich fast alles(was man aus dem internet erfahren kann) über die möglichen Käufe in Erfahrung gebracht hatte gabs den MediaMarkt-Grabsch-Test;Da stimme ich Dir zu. Meine E-500 im Doppelzoom-Kit mit 14-45 u. 40-150 hab ich bei Media Online als "Vorführer" (völlig unbenutzt) für 620,- erstanden.
Das war für mich >der< Grund um Oly-Nutzer zu werden, der Preis hat hier einfach alle Zweifel beiseite gewischt![]()
Ich hab das Angebot gesehen und ein/zwei Tage lang beobachtet und nachgedacht. Alles, was im Netz zur E-500 zu finden war, von vorne bis hinten und wieder zurück durchgelesen und weiter nachgedacht. Nach zwei Tagen hab ichs dann nciht mehr ausgehalten und bestellt. Auch nachdem ich hier vor Ort im M*d*a Markt die Cam mal in die Hand genommen und bißchen rumgespielt hatte.
Ansonsten wäre ich wohl irgendwann demnächst bei den Canonieren oder Nikons gelandet. Aber ich bin derzeit richtig zufrieden mit meiner Wahl![]()
Komischerweise macht mir im Moment das frisch aus der Bucht erworbene OM 50 / 1.8 mit entsprechendem Adapter an der E-500 am meisten Spass. Da muss man zwangsläufig alles manuell machen und lernt Blende und Zeit richtig kennen. Auch das manuelle Scharf stellen mit dem doch recht zierlichen Sucher lässt sich damit vortrefflich üben![]()
Thorsten
Hi folks,
habe soeben bei ebay zugeschlagen...
E-1 mit 14-45 und FL 36 mit 1 Jahr Garantie von einem autorisiertem Händler für 638,33 + 7,50 = 645,83 ?...
Wollte ursprünglich bei Nikon oder Fuji Finepix DSL landen...
habe mir gestern bis 2 Uhr nachts so ziemlich alles über die E-1
"gezogen"...letzlich entscheidend war für mich die Tatsache, dass
zu diesem Preis von der Verarbeitung nichts vergleichbares auf dem
Markt ist und sicher auch nicht kommen wird.
Auf der Photokina habe ich bis auf die um 1300 + Bodys nur Plastikbomber
in der Hand gehabt...irgendwie ist mir dies bei einer DSLR aber nicht so
willkommen...
Ich freue mich also auf die Kamera und denke einen guten Kurs (preislich und...) eingeschlagen zu haben
Gruss und Schluss®
MACintosh
Hi folks,
habe soeben bei ebay zugeschlagen...
E-1 mit 14-45 und FL 36 mit 1 Jahr Garantie von einem autorisiertem Händler für 638,33 + 7,50 = 645,83 ?...
Wollte ursprünglich bei Nikon oder Fuji Finepix DSL landen...
habe mir gestern bis 2 Uhr nachts so ziemlich alles über die E-1
"gezogen"...letzlich entscheidend war für mich die Tatsache, dass
zu diesem Preis von der Verarbeitung nichts vergleichbares auf dem
Markt ist und sicher auch nicht kommen wird.
Auf der Photokina habe ich bis auf die um 1300 + Bodys nur Plastikbomber
in der Hand gehabt...irgendwie ist mir dies bei einer DSLR aber nicht so
willkommen...
Ich freue mich also auf die Kamera und denke einen guten Kurs (preislich und...) eingeschlagen zu haben
Gruss und Schluss®
MACintosh
Ach, Du warst das...![]()
Armin
Wieso sollte das ein Sensor-Stabi nicht können?