Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim Einschalten funzt nur die Sensorreinigung, die man allerdings nicht hören können sollte - ist ja auch Ultraschall...
Hallo,
Ich höre bei meiner E-520 wohl zwei kurze sehr leise und hohe Töne.
Aber erst seit ich hier den Thread gelesen habe und mir meine Kamera ohne objektiv mit dem Offenen Bajonett fast ans Ohr gehalten hab...
Macht die E-3 auch, man hört es aus 10cm Entfernung sogar mit angesetzem Objektiv (gedichtet).
Es war doch die Frage ob die E-1 ein Geräusch macht beim einschalten.
Die E-1 macht kein Geräusch, auch die E-3 (3 Bodys) nicht.
Auch nicht mit angesetztem Objektiv, habe mehrere Probiert.
Grüße Adi
Als RR Fahrer hört ihr das natürlich aus 10m Entfernung bei angesetztem Objektiv.Ich fahre Landrover
![]()
Beim Herunterladen von RAW-Aufnahmen mit Adobe Bridge CS4 auf APPLE G5 von meiner Olympus E1 kommen in den hellsten Bereichen rote Verzeichnungen.
Das gleiche Vorgehen auf APPLE iMac ist dagegen fehlerfrei !
Kann jemand helfen ? Danke in Voraus Artur
Beim Herunterladen von RAW-Aufnahmen mit Adobe Bridge CS4 auf APPLE G5 von meiner Olympus E1 kommen in den hellsten Bereichen rote Verzeichnungen.
Das gleiche Vorgehen auf APPLE iMac ist dagegen fehlerfrei !
Kann jemand helfen ? Danke in Voraus Artur