Klar. Aber das sehe ich auch in PL7 dips nicht. Bin am Mac unterwegsHast Du dem Bild auch eine Farbmarkierung verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar. Aber das sehe ich auch in PL7 dips nicht. Bin am Mac unterwegsHast Du dem Bild auch eine Farbmarkierung verpasst?
Interessant - ich habe "nur" die V6 und bin mit Windows Unterwegs und es werden die Sachen geschrieben, nur in falscher Sprache.Bin am Mac unterwegs
Leider nein.DeepPrime XD 2 - auch für Fuji RAWs?
Lasse es dann besser mit dieser Schiene wenn Du das Problem nicht verstanden hast. Feldbezeichnung != FeldwertAls SW Entwickler kann ich dir schon sagen, dass es merkwürdig wäre es in Deutsch zu sehen
Die Werte werden auch lokalisiert, wenn die vorgegeben sind. Domain values …Lasse es dann besser mit dieser Schiene wenn Du das Problem nicht verstanden hast. Feldbezeichnung != Feldwert
Ich habe hier einige RAF einer GFX100II und die gehen.Leider nein.
DeepPRIME ist mit Kameras fast aller großer Hersteller kompatibel, einschließlich Canon, DJI, Hasselblad, Nikon, Panasonic, Pentax, Olympus/OM System, Sony, Leica und weiteren. DeepPRIME XD2s wird in Kürze auch Fujifilm X-Trans-Dateien unterstützen.
Ganz ehrlich - Du hast nachgesehen und das von mir gesuchte nicht gefunden. So fern bin ich schon mal Dankbar und deswegen tue ich mich ein wenig schwer zu schreiben was ich von solchen Aussagen wie dieseweil Abfragen für jede Sprache anders aussehen
halte. Eine Abfrage hat hier nichts aber rein gar nichts mit dem geschriebenem Wert zu tun. Es geht hier um Strings die NICHT in irgendetwas übersetzt werden, sonst ..... schreibt bei Dir DxO auch die Stichwörter in Englisch oder so wie Du sie geschrieben hast?weil Abfragen für jede Sprache anders aussehen
Eigentlich Thema ist nichts zu tun mit DXO. Aber damit du es verstehst…Ganz ehrlich - Du hast nachgesehen und das von mir gesuchte nicht gefunden. So fern bin ich schon mal Dankbar und deswegen tue ich mich ein wenig schwer zu schreiben was ich von solchen Aussagen wie diese
halte. Eine Abfrage hat hier nichts aber rein gar nichts mit dem geschriebenem Wert zu tun. Es geht hier um Strings die NICHT in irgendetwas übersetzt werden, sonst ..... schreibt bei Dir DxO auch die Stichwörter in Englisch oder so wie Du sie geschrieben hast?
allein die Lupe rechtfertigt die Ausgabe von 100€ - verstehe ich das richtig ? Ich persönlich habe so eine Lupe nie vermisst. Mache ich was falsch ?![]()
Ich mag beide Variante nicht. Aber sieht so aus, neue PL8 wird etwas mehr vertragenIch konnte mich nicht zurückhalten und habe das Update gleich gekauft. Und habe dann ein Foto entwickelt, bei dem mich die Artefakte gestört hatten. Ich lade mal den Screenshot hoch, in der Hoffnung, dass man es dort nachvollziehen kann: Links die Version 7, rechts Version 8. Auf der Wange sieht man deutlich weniger Artefakte.
das alte wirkt aber schärfer, das neue stärker geglättet.Links die Version 7, rechts Version 8. Auf der Wange sieht man deutlich weniger Artefakte.
Ja, das fällt mir auch auf. Ich sollte aber ergänzen, dass das die oben gezeigten Ausschnitte jeweils Vergrößerungen von 400 % sind, d.h. weit über eine 1:1-Vergrößerung hinaus. Ohne bei diesen Dingen Experte zu sein, würde ich mir die größere "Schärfe" der Version 7 so erklären, dass diese dort Details hinzudichtet, die im RAW so gar nicht vorhanden sind. Ich füge noch eine weitere Aufnahme bei, wieder links Version 7, rechts Version 8, ebenfalls 400 % Vergrößerung.das alte wirkt aber schärfer, das neue stärker geglättet.
Ich will kein Bild auf 400% betrachten. Je nach Monitor max 200%. Alles Anderes ist nicht wirklich praxisrelevant.Ja, das fällt mir auch auf. Ich sollte aber ergänzen, dass das die oben gezeigten Ausschnitte jeweils Vergrößerungen von 400 % sind, d.h. weit über eine 1:1-Vergrößerung hinaus. Ohne bei diesen Dingen Experte zu sein, würde ich mir die größere "Schärfe" der Version 7 so erklären, dass diese dort Details hinzudichtet, die im RAW so gar nicht vorhanden sind. Ich füge noch eine weitere Aufnahme bei, wieder links Version 7, rechts Version 8, ebenfalls 400 % Vergrößerung.