Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Schade, hat mir mehr erhofft
allein die Lupe rechtfertigt die Ausgabe von 100€ - verstehe ich das richtig ? Ich persönlich habe so eine Lupe nie vermisst. Mache ich was falsch ?![]()
Wenn du Ergebnisse von Entrauschen nicht vor Export prüfen willst, brauchst du die Lupe nicht. Wenn ich auf MacBook direct arbeite oder auf 4K Monitor, ist die 100% Ansicht nicht ausreichend, man sollte auf 200% gehen um Artefacten zu sehen. Das war wohl bis jetzt nicht möglich. Es wird mein Workflow wirklich verschmälern und leichter machenallein die Lupe rechtfertigt die Ausgabe von 100€ - verstehe ich das richtig ? Ich persönlich habe so eine Lupe nie vermisst. Mache ich was falsch ?![]()
Das dürfte die gleiche Geschichte sein wie im aktuellen PureRaw. Der Code wurde ja in Pl7 nicht mehr übernommen.Wenn ich es richtig verstehe, hat aber DXO Photolab8 eine verbesserte Version des DeepPRIME XD, nämlich das DeepPrimeXD2s . Also eine verbesserte Version, die auch PureRaw4 nicht hat?!
Der Unterschied von XD und XD2/XD2s ist größer als der von XD2 und XD2s. In der Pressekonferenz erläuterte DxO, dass es kontinuierlich mit der Entwicklung weitergeht. In XD2s will man sich mehr ums Bokeh bemüht haben. Ich bin da aber noch am Testen.eine verbesserte Version des DeepPRIME XD, nämlich das DeepPrimeXD2s . Also eine verbesserte Version, die auch PureRaw4 nicht hat?!
Tja, wer vermisst den Regler nicht.Was ich noch suche ist die allg. Farbsättigung wie in V6. Ist diese nicht mehr vorhanden?
In XD2s will man sich mehr ums Bokeh bemüht haben. Ich bin da aber noch am Testen.
Ich sehe kein ColorLabel in dop file. Überhaupt nichtKann bitte jemand gucken wie PL8 die Farbmarkierungen in den *.dop Dateien schreibt?
Also die *.dop Dateien sind normale Textdateien, kann man also mit Texteditor öffnen.
Dann einfach nach ColorLabel = suchen. Hinter dem = steht die Farbe. Wird sie auf einem deutschen system auch Deutsch oder Englisch geschrieben?
Hast Du dem Bild auch eine Farbmarkierung verpasst?Ich sehe kein ColorLabel in dop file.