...
die Ergebnisse sind also je nach Hardware sehr unterschiedlich...
Stimmt!
Bei mir ist es zwischen DP und DP XD sogar Faktor 4

Das lassen wir dann lieber ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
die Ergebnisse sind also je nach Hardware sehr unterschiedlich...
Hier ein kleiner Vergleich aus meiner Praxis, für mich hat sich das als die passendste Lösung erwiesen.
DeepPrime mit Photolab4 vs. DeepPrime XD Photolab6, mit Standardeinstellungen, exportiert als DNG und mit Adobe PS Profil AdobeFarbe entwickelt, nur Lichter etwas abgesenkt.
25600 ISO mit der Z6
DXO4 vs DXO6_Test by daduda Wien, auf Flickr
hab ich eine Neues eingerichtet beim Kauf von Photolab5.
Na ja 219,- bezahlt hab ich ja........
Ich glaube, das ist nicht der Kern des Problems.von 5 auf 6 219,- bezahlen?
Jetzt geht nix mehr, keinen Zugriff und DXO erreichen klappt auch nicht.
Stört mich auch, ich habe momentan die Testversion laufen und experimentiere auch mit den Einstellungen.Ich sehe im rechten Bild eine fast messerscharfe horizontale Teilung, in deren unteren Hälfte alles platt gebügelt wird. Die aber IMHO gleich strukturierte Fläche obere Hälfte links wird nicht so behandelt. Und ich sehe auch hinzu erfundene Details aus dem Bereich oben rechts.(
nachdem ich schon viele Jahre Kunde war und nicht mehr auf mein Konto zugreifen konnte hab ich eine Neues eingerichtet beim Kauf von Photolab5.
Jetzt geht nix mehr, keinen Zugriff und DXO erreichen klappt auch nicht.
Gibt es da einen Trick?
Neues Passwort angefordert habe ich auch schon.
Ich habe s jetzt aber mal auf zwei meiner drei Geräte überprüft und komme zu folgenden Ergebnissen.
1. 9300h mit 1660ti 30-35% langsamer mit XD
2. Ryzen 5800u mit integrierter Grafik etwas mehr als 100% langsamer mit XD.
die Ergebnisse sind also je nach Hardware sehr unterschiedlich.
MFG RX100FZ
Das Problem daran ist, dass die DxO interne Datenbank, in der die Anpassungen abgespeichert werden, auf 6.0 konvertiert wird.
Na dann werde ich es versuchen.
Nchtrag:
Nach langen Versuchen hat das doch noch geklappt. Da ich 5 gekauft habe konnte ich kostenlos auf 6 aufrüsten.
Danke für die Hilfe.
Das verstehe ich jetzt nicht, das Upgrade von Version auf Version 6 kostet doch 99 Euro?