Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
In diesen Tagen haben wir sehr viele Mails bekommen, bitten haben Sie Verständnis, dass wir deshalb nicht auf alle Punkte Ihrer Nachricht im einzelnen und individuell eingehen können sondern lieber versuchen, allen Kunden so schnell als möglich eine Hilfestellung anbieten zu können.
Wir haben eine Version 5.0.1 zur Verfügung gestellt, die u.a. das Problem der langen Ladezeiten und Entwicklungszeiten sowie ein paar andere Punkte löst. Sie können Sie mit dem Download Manager laden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld
Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße.
Birgit Schneider
DxO Support Team
Vielleicht hilft euch ein Update auf .net 3.5
Gruß
Holger
DxO Optics Pro Kunden mit Standard oder Elite, die nicht von einem der Fälle oben betroffen sind, aber eine Canon EOS 40D vor dem 31. Dezember 2007 gekauft haben. Dazu müssen Sie uns eine elektronische Kopie (Scan) Ihres Kaufbelegs/Garantiekarte der Canon 40D an die folgende E-Mail Adresse schicken: 40D@dxo.com. Wenn Ihre Anfrage bestätigt ist, bekommen Sie einen speziellen Code, mit dem Sie Ihr Upgrade kostenlos laden können. DxO Labs behält sich vor, diese Konditionen für ein kostenloses Update zu ändern.
DXO bei eBay versteigern?
Nachdem ich weiter oben gelesen habe, dass die Software grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen sein soll, habe ich lange darüber nachgedacht, was ich denn im Zweifel mit meinem DXO 5.0-Update anfange (was ja in der aktuellen Version für mich praktisch unbenutzbar ist).
Da kam mir die Idee, das Update bzw. den Aktivierungscode bei eBay zu versteigern. Dies müsste doch im rechtlichen Rahmen bleiben, wenn in der Auktion u.a. folgender Text steht: "Mit seiner Gebotsabgabe garantiert der Beiter, dass er über eine lizenzierte Vorversion von DXO Optics Standard verfügt und damit updateberechtigt ist."
Schließlich bin doch Käufer eines Porduktes und kann es nach Belieben weiterveräußern ... Was meint Ihr dazu ...?
Jetzt habe ich es unter Vista probiert und es geht nix mehr. Kann mir jemand die richtigen Einstellungen dafür sagen?
Liebe Grüße
Jens
Hallo,Eine kleine Frage,
Hat jemand der sich auf dieses Angebot bei DxO gemeldet hat schon eine Antwort oder sogar sein kostenloses Update erhalten?
Eine kleine Frage,
Hat jemand der sich auf dieses Angebot bei DxO gemeldet hat schon eine Antwort oder sogar sein kostenloses Update erhalten?
Danke, da werde ich dann auch mal eine Mail mit Anhang hinschickenKlick mal Hier![]()