Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch Beitrag #45?Ich habe den ganzen Thread gelesen und wie Du vielleicht bemerkt hast, sogar schon mehrfach selbst darin geposted!
Woher?Also ich habe jetzt die 5.0.1 Build 6532 auf meinem System. Programmstart ist wesentlich schneller. Jetzt hatte ich ja schon vorher keine Abstürze und jetzt immer noch keine.
Hallo Stefan,Woher?Ich habe heute mit dem Dxo Downloadmanager neu heruntergeladen! War die Version 5.0.0 Build 6512, also die alte.
Wie hast Du die neue Version bekommen? Oder Woher?
Danke und Gruß
Stefan
Also bei mir wird das Ganze in folgendem Verzeichnis abgelegt:Ja, danke, dieses Fenster habe ich auch schon mal gesehen. Aber nachdem Runterladen und installieren war es wieder die alte Version. Allerdings habe ich die Methode "Zur Installation auf einem anderen Computer" gewählt und das Programm fragt gar nicht wohin es denn Laden soll. Vielleicht habe ich das falsche Setup.exe erwischt.
Vom Support habe ich auch noch keine Antwort auf meine Mail mit der Fehlerbeschreibung.
Interessant auch, was in den DxO Foren zu lesen ist, schon sehr ernüchternd *seufz*. Trotzdem noch ein schönes Wochenende.
Also ich habe mir gerade mal die Systemanforderungen durchgelesen. Demnach sollte es bei mir mustergültig laufen:Im DXO-Forum habe ich soeben eine neue Mitteilung des DXO-Teams gefunden ( http://forum.dxo.com/showthread.php?t=442 ). Soweit ich das richtig verstehe, wird davon gesprochen, das "bestimmte" Benutzer Probleme mit der Version 5.0 haben, der Großteil aber nicht. Außerdem soll die Anzahl der gemeldeten Probleme die niedrigste aller bisherigen Updates sei. So wie es aussieht, habe ich dann wohl Pech gehabt bzw. kann nur hoffen, dass den "bestimmten Benutzern" doch noch geholfen wird.
Es gibt in der genannten Mitteilung zudem den Hinweis auf eine Version 5.0.1, die ich in diesem Moment herunterlade. Was micht etwas stutzig macht, ist der Hinweis, dass diese Version Probleme mit AMD-Plattformen beheben soll. Ich habe eine AMD-CPU (X2 4400) - wie sieht es bei euch aus, habt ihr eine AMD-CPU am Werkeln?
Veilleicht finden sich in diesem Forum ja nur AMD-User und die Intel-User haben keine Probs mit der Version 5.0... das wäre ja wirklich verrückt![]()
So, ich habe nun Version 5.0.1 heruntergeladen. Das hätte ich wohl nicht tun sollen, denn diese startet überhaupt nicht mehr. Davor (Version 5.0) konnte ich wenigstens noch die Bilder von RAW nach JPG durchschicken. Da muss ich wohl noch lange auf eine funktionierende Software warten.![]()