(...)
Deshalb wartet einfach ab. In ein bis zwei Wochen wird es eine stabile Version geben. Und anstatt eure Zeit mit
Fehlersuchen und Postings zu verplempern genießt lieber den Sonntag. Ich tu das jedenfalls.
Gruß
Holger
Hui. das war mal ein Statement. Im Prinzip gebe ich dir da auch recht.
jetzt das ABER:
Ich bin einer von denen, die immer die neueste Version haben müssen. Ich benutze beispielsweise den Firefox 3 seit den ersten Alpha-Versionen. Und habe dann auch kein Problem damit, dass Fehler auftreten. Eben weil es eine Alpha ist. Und ich mache es, weil mich die Weiterentwicklung interessiert und ich Spass am Testen habe.
ABER wenn mir eine Software als Verkaufsversion angedreht wird, und dieselbe dann auch noch eine Menge Geld kostet, dann habe ich andere Ansprüche daran.
DxO Optics fand ich immer sehr interessant, ich habe immer wieder mal die Demo getestet. Und dann wieder deinstalliert, das letzte Mal weil mir die Bedienung nicht zugesagt hat. Auch dieses Mal war ich wohl einer der ersten, die die Demo gezogen haben. Tollerweise lässt diese sich nach der Installation nicht einmal starten. Mein System ist gepflegt, meine Hardware nicht außergewöhnlich (höchstens etwas unterdimensioniert, wie ich aus dem Thread herausgelesen habe), meine eingesetzten Treiber stabil (da verwende ich ausnahmsweise keine Alphas ;-) )
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein Programm, für welches Geld verlangt wird, darf solche groben Bugs nicht haben! Dafür gibts Alpha- und Beta-Veröffentlichungen.
(Ich war einige Jahre als PC-Spiele-Tester beschäftigt -> da wurden uns viel kleinere Fehler dermaßen um die Ohren gehauen... immer mit der Frage, ob hier überhaupt ein Testen stattgefunden hat

)
Ach ja, für die Statistik:
die Demo läuft bei mir NICHT, Systemkomponenten waren:
Athlon 2800+
1,5 GB RAM,
Radeon 9600 Pro
Win XP, SP2, alle Patches.
Greetz, craven