Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Machst du EBV mit dem Touchpad![]()
Mir wurde angezeigt, daß es ein update gibt.Habe runtergeladen u. installiert (jetzt 10.0.0 Build 821).Zoomen mit dem Mausrad in DxO VP funktioniert! Habe allerdings WIN 7, kein MAC
Was denn für einen Windows Fehler? Ich habe ein Win 8.1 64Bit Betriebssystem auf dem Rechner und bislang noch keine Probleme gehabt! Das Mausrad macht was es soll und Linien verschwinden auch nichtWas u.U darauf hindeutet, dass es sich um ein Windows Fehler handelt.
Machst du EBV mit dem Touchpad![]()
Mit einem Profi-Ultrabook geht das. (Ich hab aber auch ne Maus und auch ein Wacom Tablet.)
Was ist denn ein Profi Ultrabook? Touchpad ist für mich Touchpad, oder gibt es andere Lösungen?
Haben wir in der Firma auch schon gehabt, aber das Touchpad wird trotzdem wie jedes andere bedient.Auch eine Maus ist erstmal eine Maus - und trotzdem wirst du (wenn du verschiedene testen würdest) feststellen, dass es gewaltige Unterschiede in der Haptik gibt.
Erst recht merkt man das an Notebook / Ultrabook bei Tastatur und Touchpad.
Das zum Beispiel ist ein Profigerät:m.dell.com/mt/www.dell.com/de/unternehmen/p/latitude-e7440-ultrabook/pd?refid=latitude-e7440-ultrabook&baynote_bnrank=0&baynote_irrank=0&~ck=baynoteSearch&isredir=true&~srd=true&sk=e7440&scat=prod&un_jtt_redirect
Da kann man wohl nichts machen; ich habe die Hoffnung aufgegeben. DxO ist zwar mein Lieblingskonverter; aber seit dem ich eine X-T1 habe, nicht mehr zu gebrauchen. Komischer Weise ist DxO der einzige Hersteller, der die Fujis nicht unterstützt; alle anderen haben da ja kein Problem mit.Hab's aber gekauft, ohne zu wissen oder zu checken, dass meine Fuji X-E2 nicht unterstützt wird. Auf meine Anfrage beim Support habe ich leider bis dato keine Rückmeldung erhalten.
Achtung:
Seit dem Update auf Build 87 kommt es auf meinem Mac zu häufigen Abstürzen des Programms wenn man im Bereich "Organisieren" Ordner öffnet !