Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach, Barcelona fährt doch jeder hin.
Ich wär für Norwegen,Nordlichter knipsen
Viel Spaß in Barcelona, Lars
Na ja, Kunstwerke/Skulpturen im Mittagslicht zu knipsen finde ich persönlich, jetzt nicht so spannend. Aber falls sich nichts bessers finden sollte, soll es mir auch recht sein. Spaßiger ist wohl eher dann abends irgendwo einkehren.
Aber da seid Ihr ja nicht da. Für die, die kommen, bringt doch mal ein paar frische Bilder mit.
LG, Lars
Ich habe Zeit ich würde euch gerne sehen... Allerdings fehlt auch mir die ultimative Idee für das angekündigte durchwachsene Wetter.
Bevor der Stammtisch ganz ausfällt, möchte ich noch mal den Vorschlag von... Ich glaube Holger war es... in Erinnerung bringen:
Abend-Stammtisch-Essen irgendwo im Kerngebiet.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer netten Plauderrunde in einer unserer erprobten Düsseldorfer Locations? Nur für den Fall, dass sich keine Fotoidee mehr findet natürlich.
Wie siehts denn aus mit netter Stammtischrunde, essen & klönen im Kerngebiet (Dü-Ra-Es)?
Wir hatten letztes mal nen Italiener in Düsseldorf reserviert und sind dann doch im Brauhaus gelandet - blaue Stunde und evtl. davor Kö-Bogen ablichten und danach gemütlich drinnen sitzen und essen halte ich für eine gute Idee.
Wer ist dabei?