Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollen wir was reservieren ?, ich fände Füchschen in der Ratinger Str. ganz gut.
Oder aber alternativ Eigelstein am Medienhafen.
Wenn jemand einen guten Italiener weiß; Holger ?
Grüße, Lars
@solaner, AndreasJan: Was ist mit der alternativen Keine-Ausstellungs-Tour?![]()
12 Uhr Führung Carlsplatz Galerie Rupert Pfab, Poststraße 3:
Holger
Burkhard
Marianne
Arnd
Martin
Marion
14 Uhr vor dem NRW-Forum (von dort ist alles fußläufig erreichbar):12 Uhr Gruppe ausser Burkhard
Lars
14 Uhr Fototour Treffen Burgturm auf dem Burgplatz
solaner
jedie
18 Uhr Abendessen (Italiener oder Brauhaus)
Holger (Brauhaus)
Lars (egal)
Marion (beides ok)
solaner (beides OK)
jedie (egal)
Marianne (lieber nicht Brauhaus), aber ich schließe mich an, ohne zu maulen![]()
Martin
Treffen am NRW Forum finde ich auch gut, dass finde ich wenigstens, falls es vorher bei der Führung nicht klappt![]()
Ach, Holger: selbst "Gurgel" kennt in Düsseldorf den Burgturm, die Kurzfassung aus Schlossturm und Burgplatz. Für Ortsansässige ein Sakrileg, für Fremde etwas unlogisch - Ergo: sorry! Hast ja Recht!Schlossturm, Burgplatz