• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Besten Dank Gerd, wirklich hilfreiche Tipps.
Ich würd auch gerne mit einem Ballon am Sonntag Morgen mitfahren.
Sollen wir uns als Gruppe anmelden ?
So wie es aussieht scheint ja der Sonntag Morgen der fototechnisch sinnvollste Zeitpunkt zu sein. Und dann Ballons von einem Ballon aus zu knipsen wohl auch die verheißungvollste Option. Ich fürchte nur Frühstück im Hotel können wir dann am Sonntag vergessen. Und Samstag schön früh in die Heia :eek::grumble::ugly::D

@Gerd: Danke. Es wird also eine 'kleine' Herausforderung werden :grumble::evil:

Falls es sich ergeben sollte, würde ich auch im Ballon mitfahren.
=> Frühstück vorher in den Fotorucksack

Ich habe hier die Liste nochmal kopiert und vervollständigt:

Teilnehmer Stammtischausflug Warsteiner internationale Montgolfiade W.I.M. 1.9.2012
==============================================
(ggfs. mit Übernachtung auf den 2.9.2012)

BeeJee - mit Übernachtung, bereits gebucht
Solaner - mit Übernachtung, bereits gebucht
schoekie - mit Übernachtung, bereits gebucht
Fugo - mit Übernachtung, bereits gebucht
Snurb - mit Übernachtung, bereits gebucht
Eye in the sky - mit Übernachtung, bereits gebucht
NRW-Foto - Übernachtung bereits seit 1 Jahr 5 Km vom Gelände aus organisiert, bin aber flexibel

Interesse an Ballonfahrt am Sonntag morgen:
BeeJee
Eye in the sky
fugo
solaner

Danke Gerd, für die Tipps, Du kannst einem ja richtig Angst machen, ich werde einfach im Auto übernachten und mir die Anfahrt vom Hotel sparen.

Wenn Du letztes Jahr dort warst zeig doch bitte mal ein paar Bilder, um auf den Geschmack zu kommen.

Eine Ballonfahrt hätte ich auch gerne gemacht, leider ist aber schon alles ausgebucht, schade.

Gerade habe ich die Nachricht erhalten, dass am Sonntagmorgen noch Ballonfahrt-Plätze frei sind :). Jeder buche bitte selbst (siehe Veranstaltungs-Webseite), ich habe für mich gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Vom A42-Projekt habe ich eine neue Version des Fotobuchs in die Dropbox gestellt, mit den Bildern, zu denen ich die benoetigten Infos bekommen habe.

Hi,

also so wie es aussieht möchten 4 Leute Ballonfahren, die sind auch alle schon bei Warsteiners angemeldet und müßten sich Sonntag morgen um 5:45 am Besucherzentrum melden. Ich denke mal bis 10:00 wieder im Hotel zu sein wird nicht klappen, also müßte man hinterher irgendwo in Warstein frühstücken.
Abends, finde ich, sollte man dann vielleicht im Ort Warstein etwas essen, die Bespassung vor Ort dürfte ziemlich überfüllt sein. Allerdings kennt sich keiner von uns da aus, man könnte natürlich auf gut Glück irgendwo versuchen irgendetwas reserviert zu bekommen.

Grüße, Lars

Hatte auch überlegt wegen der Photokina, aber die Preise gehen gar nicht. Habe was im Kopf von 29 Euro im Vorverkauf und das ist die Messe meiner Meinung definitiv NICHT Wert, wenn ich an vor 6 Jahren denke.

Naja, die Tageskarten für Samstag oder Sonntag gibts im Vorverkauf für 16 Euro und die gelten auch als Bahnticket.

Sonst gibts auch einige Anbieter, die die Karten günstiger anbieten... Saal Digital z.B. hat sie für 10 Euro verkauft und dafür einen 10 Euro Gutschein gegeben... sind jetzt aber ausverkauft.

Mahlzeit zusammen!

Der erste Samstag im Oktober ist der 6., richtig?

An dem beginnt auch das "Herbstleuchten" in Hamm. Das ich einfach mal als Vorschlag reinreichen möchte.

http://www.nrwhits.de/veranstaltungen/maximilianpark-hamm/herbstleuchten.20860.html

Erwartungsgemäß könnte es am ersten Abend etwas voller werden, allerdings endet die Veranstaltung im Oktober, somit wäre das der einzig mögliche "reguläre" Stammtischtermin...

Mahlzeit zusammen!

Der erste Samstag im Oktober ist der 6., richtig?

An dem beginnt auch das "Herbstleuchten" in Hamm. Das ich einfach mal als Vorschlag reinreichen möchte.

http://www.nrwhits.de/veranstaltungen/maximilianpark-hamm/herbstleuchten.20860.html

n...

Mahlzeit Stefan, eine wirklich gute Idee, da würde ich mich auch mal wieder blicken lassen.

PS. Habe Deine Wahnsinns Urlaubsfotos bewundert, ist ja eine wahre Bilderschwemme an tollen Motiven aus Kanada. Bin schon gespannt wenn Du die erst mal bearbeitet hast.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten