Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, finde ich auch.![]()
gute Besserung Euch beiden - Dir und Deiner Cam.
Habe aber gestern mindestens einen getroffen, dem es noch schlechter ging als Dir...![]()
Oha, hoffentlich isses schon wieder besser.
Achja, das Essen:
Hallo Leute,
@Brandnewbie: wenn die 1000D funktioniert, macht sie doch schöne Fotos (ich meine jetzt Schärfe, Kontrast etc.), sind die nachbearbeitet ? Ansonsten sehr gut getroffen !
Danke *Ev.Tolle Bilder, so richtig Action.![]()
Danke Sandra. Vielleicht kommst Du ja mal in unsere Gegend auf ein UT.Ja, finde ich auch.![]()
Dir auch danke, Markus. Das mit den Farben ist aber auch etwas Tonwertkorrektur.Yepp supertolle Fotos, zudem sehr schöne Farben.
Naja, von Kollege zu Kollege, ich halte es da mit Latours Aktanten und wette, dass seine Theorie ihren Ursprung in einem französischen Fotoforum genommen haben muss, wo sie hitzig darüber diskutiert haben, ob der Fotograf oder die Ausrüstung das Foto macht.@kassad: Pentax und ActionVerblüffend; wohlmöglich ist ja doch etwas daran, dass der Fotograf die Fotos macht und nicht die Cam
![]()
Danke Dir, nun ich muss mich unweigerlich im Forum rumtreiben. Dienst ist Dienst, Schnaps ist Schnaps. Aber dann macht es natürlich um so mehr Spaß, wenn man mal nicht im Forum ist, sondern Fotos macht.@ Kassad: man sollte sich wirklich weniger in Foren rumtreiben und (mit Pentax) richtig gute Fotos machen, so wie Deine.
Meistens kommt diese Diskussion erst so zwei Wochen vor dem nächsten Treffen auf ... .... aber schlag' ruhig mal was vorSorry, daß ich hier so die Frage zwischen die tollen Fotos einwerfe, aber gibt es auch eine Liste wo die kommenden Treffen stattfinden? Oder wird darüber noch irgendwo diskutiert?
Klasse, sehr interessant!Was passiert eigentlich, wenn man den Feuerspucker im Infraroten Licht ablichtet?![]()
Plantaria ist sicher schön. Schlossburg und Wupperkotten könnten etwas zu klein sein für ein Stammtisch. Da ist man eigentlich schnell durch.Spontan würde mir das hier einfallen:
http://www.plantaria.de/de/home
(hoffe solche Links sind erlaubt)
aber vielleicht nicht schon wieder Flora und Fauna, wenn ich Eure letzten Treffen gucke
Ansonsten fiele mir noch das hier ein, aber das kommt Eurem letzten Treffen recht nahe:
http://www.schlossburg.de/
oder eine Wanderung entlang der Wupper mit diesen Motiven:
http://www.tetti.de/SOLINGEN/KOTTEN/wupperkotten.html
das fiele mir gerade so spontan ein![]()
Klasse, sehr interessant!
Plantaria ist sicher schön. Schlossburg und Wupperkotten könnten etwas zu klein sein für ein Stammtisch. Da ist man eigentlich schnell durch.
Allerdings würde ich natürlich Treffs rund um Suppertal immer begrüßen, damit wir mal endlich ins Pfannkuchenhaus kommen und Ihr mal echt bergische Spezialitäten kennen lernt.![]()