• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Na ja, und zu allem Überfluss hat sich dann auch noch das Essen nicht gerade förderlich erwiesen, so dass ich eine etwas unruhige Nacht hatte und den heutigen Tag wohl im Bett verbringen muss.
Hab' ich beim ersten Mal glatt überlesen - dann also gute Besserung Euch beiden - Dir und Deiner Cam.

Habe aber gestern mindestens einen getroffen, dem es noch schlechter ging als Dir...:eek:;)

hi!

da scheint sich ja der abendliche teil ja noch sehr gelohnt zu haben! ich war froh als ich endlich zu hause war, mein navi hatte auch ne sehr eigenwillige vorstellung vom rückweg.

ich hatte heute noch gar keine zeit was an den bildern zu machen und mir eure in ruhe anzusehen, nur eine kleine 'kasper' serie will ich noch loswerden.

in den nächsten tagen schau ich mir mal den rest der bilder an..

lg,mony

Der Lennestrand war doch eine Reise wert, war wieder schön, zusammen und allein durchs Gewühl zu streifen und miteinander lecker zu speisen und nett zu klönen.

Hmmm, irgendwie werden wir vermutlich alle ziemlich gleiche Bilder haben. :)
Wollte ja deshalb klammheimlich die Bilder lieber bei den Beispielbildern einstellen. :ugly:
Hab mal meine Bilder gesichtet und schon mal ein Paar Raws konvertiert. Werde die Tage welche posten, auch wenn Ihr die Bilder dann sicher schon kennen werdet... :D

Dieses hübsche Lächeln wollte ich Euch jedoch nicht vorenthalten. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten