• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag Fotostammtisch: 2.8.2008

dabei :D

in liedberg fand ich es letztes jahr gut, wenn es auch mit den tischen nicht so optimal war.

p.s. ach ja, der grieche in rheydt. der ist auch gut. und da gabs auch kein problem mit den tischen. und man konnte direkt im hof parken. wäre mir fast lieber.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich auch gerne dabei. Essen in Liedberg fände ich besser und schöner.

War schön mit euch am Samstag *) :top:
Ich hab auch schon ein paar Bilder fertig...

*) vor 7 Wochen

Bin mit 13 Uhr einverstanden, für mich bitte den Griechen, damit wir nicht wieder ähnliche Tischprobleme haben. Ich bringe für den Notfall meinen Balgen mit, Stativ sowieso. Und Ev kommt auch mit. Jetzt sind wir schon 2 Stimmen für den Griechen.
Und wir freuen uns auf all die netten Nasen.
Liebe Grüße - Ev, Marianne

Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit sind wir wieder mal dabei.
Mrs Croft und ich werden mit zu den Classic Days kommen und freuen uns schon auf euch.
Viele haben wir ja schon längere Zeit nicht gesehen.
Leider hatten wir bei den letzten Terminen immer eigene wichtige Termine gehabt.

Also tragt uns mal ganz lieb mit ein bei allem ;-)

Gruß
Markus

Hallo Zusammen,

die Classic-Days sind ja eigentlich nicht mein Ding aber dieses mal hätte ich schon Lust drauf gehabt. :(
Leider ist das Wochenende schon familientechnisch verplant. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und gutes Wetter! :top:
Viele Grüße,

Mark

Ja, watt denn getz?
Liedberg oder Grieche?

Bitte stimmt bis Mittwoch den 30. Juli 20.00 Uhr ab.
Schliesslich wollen wir ja noch reservieren.
@ Fugo: Der Grieche hat jetzt einen neuen Besitzer, Lokal ist komplett renoviert worden ... ... zwinker, zwinker;)

ich liste mal...
Marcus999 (2 Personen) - dabei ohne Restaurant
Rennelch - gerne dabei
Kucht (2 Personen) - sowieso dabei
Glühbirne - dabei, lieber Grieche
eye in the sky - dabei, beides recht
fugo - dabei, Liedberg
Tangoraum+Ev - dabei, Grieche
Markus Menzel+Mrs Croft - dabei, Grieche
Bogomir - nicht dabei
katze mit hut - dabei ohne Restaurant
fholger - dabei mit Restaurant
Alaun - dabei, Liedberg
...

Zuletzt bearbeitet:

Ja, watt denn getz?
Liedberg oder Grieche?

Bitte stimmt bis Mittwoch den 30. Juli 20.00 Uhr ab.
Schliesslich wollen wir ja noch reservieren.
@ Fugo: Der Grieche hat jetzt einen neuen Besitzer, Lokal ist komplett renoviert worden ... ... zwinker, zwinker;)

Is ja jut, natürlich geh ich auch zum Griechen, ist halt nur nicht so meine Lieblingsküche.

hallo!

ich bin am samstag auch dabei und bringe vielleicht noch nen kumpel mit, allerdings nur zum knipsen und ( leider!) nicht zum essen. bin abends mal wieder auf nem geburtstag ( ich bin ja schon froh, daß es keine hochzeit ist:D). ich freu mich auf jeden fall schon ganz doll auf euch!!!

lg,mony

Hallo in Runde :)

Wir sind auch wieder dabei. Sowohl zum Knipsen, als auch zum Essen. Da wir beide Lokalitäten nicht kennen, laufen wir einfach der Herde hinterher ;)

Ab Büderich sind auch wieder bis zu drei Plätze auf der Rückbank frei.

Grüße, Holger

Hi,

bin diesmal auch wieder mit dabei, 13:00 ist ok, werde aber vermutlich ein wenig später dazustoßen

Liedberg fand ich ok (Parkplatzprobleme gab's da doch auch keine, man musste halt 300m laufen)

Grüße
Werner

Hallo,

ich wollte auch am Samstag zu den Classic Days fahren (mein erstes Mal) und wollte mal nachfragen, ob man sich so am Rundkurs postieren kann, oder ob man dafür auch eine Eintrittskarte braucht?

Hintergrund: Ich wohne in Korschenbroich und gehe mit Familie am Sonntag zu den Classic Days. Da man mit Kids aber nicht allzuviel Zeit zum fotografieren hat, wollte ich am Samstag schonmal mit dem Rad hinfahren um am Rundkurs zu fotografieren.

Wann und Wo trefft Ihr Euch denn am Samstag?

Danke und Gruß
Walter

Mal sehn, vielleicht komm ich spontan dazu, wenn sichs einrichten läßt ...

Gruß,
Mike

Ich versuche gerade herauszufinden, wie man da am besten hinkommt und wo man parkt... ist ja nicht so einfach.

Mit dem Parkplatz in MG-Giesenkirchen und Pendelbus das war ja letztes Jahr ein Reinfall. Wir sind dann ja auf irgendwelchen Wegen recht nah ans Gelände gelangt und haben auf einem Feld geparkt, das war dann richtig gut.

Vielleicht ist es das beste, von der A46 bei der AS Grevenbroich (13) runterzufahren und dann über L116 und L32...

Vielleicht machen wir einen Treffpunkt um 10:30 Uhr auf einem Parkplatz für die Frühaufsteher und einen zweiten Treffpunkt um 13:00 Uhr auf dem Gelände für alle... und einen Treffpunkt um 16:00 Uhr auf dem Gelände zum Zwischenstopp...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten