ART OD EDEN - Ausweise und mehr
Z.Zt. haben wir noch keine "Stammtischseite". Ist bei Gerd in Arbeit, aber eben noch nicht fertig. Die einzelnen Webseiten der Fotografen alle aufzulisten wäre zu kompliziert. Also ist der Forenthread die derzeit einzige Lösung. Die Anmeldung im Forum ist kostenlos, wer sich die die Bilder anschauen möchte, muss halt diese Hürde nehmen.
Hiho Friend´s
bin etwas füher zurück.. todmüde.. aber bevor das ausufert vielleicht folgendes zum UT am 03 Mai:
@Quiety + all
Mein Redaktions-Mailfach ist gerade zugepflastert mit zigtausend spammails und die Antwort auf meine Anfrage zum Thema Ausweis/Visitenkarten ist entweder darin untergegangen oder noch nicht erfolgt!
Das
WIRD jedenfalls bis DO. Abend geklärt sein!
Vorab werfe ich vielleicht den Gedanken in die Runde das die hier gerade kursierenden Texte für einen "Ausweis" sicher den Tenor UNSERER Haltung wiedergeben,
doch schlicht zu viel "Inhalt" haben um für gerade DEN Moment die Information zu liefern worum es eigentlich geht.
WIR SIND! der Stammtisch Düsseldorf - Ratingen - Essen. Reicht da nicht eine Kontaktinformation aus?
Vorbehaltlich dessen das die Veranstalterin dem Gedanken überhaupt zugestimmt hat

möchte ich hier als Vorschlag einbringen sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
- Stammtisch Düsseldorf - Ratingen - Essen
- Nickname (Der im Forum benutzt wird)
- Realer Name (DAS ! IST wesentlich wichtiger)
Und NIXXXXX weiter !
Ich denke das IST NICHT zu beanstanden wenn wir uns SO als Teil des Stammtisches "outen"

WIR geniessen bereits das Privileg Aufnahmen machen zu können und damit IST auch jedem der ausstellenden Künstler klar wem wir zuzuordnen sind.
DAS MUSS reichen.
Alles weitere ergibt sich.. oder ergibt sich nicht!
WENN! sich also ein Gespräch ergibt.. kann eine Visitenkarte nicht schaden.. Die muss aber NICHT auf hochglänzenden Seidenpapier die jeweiligen Kontaktdaten enthalten.. denn es reicht völlig aus..
überhaupt eine Kontaktmöglichkeit mitzuteilen!
Ich habe OFT GENUG! erlebt das eine handschriftliche Telefonnummer auf nem Bierdeckel wesentlich mehr Gewicht hat.. wenn zuvor die Chemie passte.
ABER!: Wir fahren NICHT!!! dahin um Kontakte zu knüpfen sondern um den Tag in Bildern festzuhalten.. und sollten uns freuen wenn sich daraus Kontakte ergeben.
Mehr zu diesem Thema also im laufe des Donnerstags
Ich freu mich auch euch
Gerd