• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag Fotostammtisch: 3.5.2008

Hallo zusammen,
erst mal mein Dank an Burkhard für die tolle Organisation. Und gleichzeitig möchte ich mich anmelden für die Übernachtung EZ und Nichtraucherplätze ab Gelsenkirchen anbieten.
Liebe Grüße - Tangoraum
PS: Ich vergaß - freu, freu freu auf das Wochenende mit Euch.

Aaaaalso:
Erstmal möchten wir uns in die Reihe der "hast Du fein gemacht" Meinungen einreihen.

Wir sind um den 6.6. herum Zwecks Erholungsurlaub an der Mosel.

Wir kommen latürnich auch, aber erst am 7.6. (sind nur'n paar Kilometer)

Wir hätten da noch zwei Raucherplätze ab Ediger-Eller anzubieten ... ... :evil:

Hallöchen,

da ist endlich mal ein Treffen "in der Nähe von Bonn" und dann bin ich nicht da:mad: Zur Marksburg kann ich leider nicht mitkommen ( ich werde in der Zeit wieder mal versuchen Berge zu fangen.;) ).

Zur Art of Eden das gleiche Problem, auch da breche ich gerade auf, um mir Berge anzuschauen ;)

Wünsche euch schon mal viel Spass und vielleicht sieht man sich zu anderer Zeit zwischendurch.

Grüße
Alaun

Hi Burkhard,
danke, daß Du das Heft in die Hand genommen hast, ich möchte auch gerne zur Marksburg mitkommen und sage jetzt einfach mal zu. Ich würde auch gerne schon Freitag anreisen und ein Einzelzimmer nehmen aber auch ein Doppelzimmer teilen, falls jemand ebenfalls sich eins mit einem Rhonchopathen teilen möchte :evil:.
Bis dann, Lars

Hallo zusammen,

nachdem ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (diesmal wars der Nord Schwarzwald) melde ich mich für Art Of Eden mit Begleitung an. :)

hallo!

auch ich sage erst mal danke für die fleißige organisation!
ich komme im moment leider kaum dazu hier reinzuschauen, da ich viel arbeitsstress habe und zu allem 'unglück';) habe ich am wochende zwei hochzeiten fotografiert und nun warten ca 1300 bilder auf ihre verwurschtelung! also darf ich am samstag eigentlich nix fotografieren...:angel:
mitkommen möchte ich aber dennoch um mich an eurer gesellschaft zu erfreuen:p. nur kann ich leider nicht zum essen bleiben, da meine ma an diesem abend geburtstag feiert.

zur marksburg kann ich leider noch gar nichts sagen und das ärgert mich ziemlich, aber ich bin da eventl auf ner fortbildung und mein chef kommt damit nicht so richtig in die puschen. daher kann es sein, daß ich kurzfristig doch mitkommen kann, aber dann bekomme ich wohl kein zimmer mehr, dabei würde ich so gerne mitkommen:(:(:(

also dann erstmal bis samstag! ist schon ein treffpunkt genannt worden? ( sorry, habe mir ausnahmsweise mal nicht alles durchgelesen)

lg,mony

Gibts was neues mit der Fahrgemeinschaft? :)

Gibts was neues mit der Fahrgemeinschaft? :)

Hmm.. ich düse gleich zur Reportage für 2 Tage+ (JWD) weg und kann mich erst ab Do. Abend wieder kümmern.. :( keine Ahnung ob ich "den" Freitag noch irgendwo unterkomme:confused: und daran hängt auch die FG...

Gerd

Ich kann mich auch mit Pumeluk kurzschliessen, wenn Du es nicht schaffst. Ist ja kein Problem.

Oder: Von wo aus fährst Du denn nach Krefeld? Ich kann Dir auch meine Tel-Nr. da lassen und Du meldest Dich einfach.

also dann erstmal bis samstag! ist schon ein treffpunkt genannt worden?
Ich glaube nicht und Alternativvorschläge für ein Restaurant auch nicht.
Daher mein Vorschlag same procedure as last year ;)
Parken kann man z.B. auf der Schönwasserstr.
Treffen am Eingang von Art of Eden unter den Platanen.
Und abends dann zur Brauerei Gleumes.
Hier gibts eine Karte dazu: KLICK

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich auch mit Pumeluk kurzschliessen, wenn Du es nicht schaffst. Ist ja kein Problem.

Oder: Von wo aus fährst Du denn nach Krefeld? Ich kann Dir auch meine Tel-Nr. da lassen und Du meldest Dich einfach.

"Dieser" Samstag also Krefeld steht unverändert, habe allerdings vorher noch im Studio zu tun und kann daher erst ab Mülheim/Oberhausen wen mitnehmen; doch hier geht es um den danach folgenden UT bei der Marksburg.. aber send mir ruhig ne PN.

So.. bin nun erst mal auf Reisen,
bsi bald

Gerd

Also nochmal besten Dank Burkhard für die Organisation des Hotels :top:
Ich habe gerade ein DZ zur Einzelnutzung reserviert.
Ich kann dann auch noch 1-2 Leute ab Essen am 6.6. mitnehmen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wann ich hier wegkomme. Aber das Dreieck Heumar ist doch Freitagnachmittag immer eine Reise wert :evil::grumble:.
Unterdessen wünsch ich Euch viel Spaß in Krefeld und sag mal bis Anfang Juni.
Lars

Burgwochenende

[x] room booked

Herr E. erzählte, dass zahlreiche Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht wären, daher bekommen wir als Paar :p das schönste mit Balkon :D Mein Mitleid mit Euch hält sich in Grenzen. :evil: (vermutlich entpuppt sich dann genau MEIN Zimmer als Besenkammer, weil ich hier das Maul so aufreiße :ugly: )

Aber mal so gefragt: wäre es nicht wirtschaftlich sinnvoll, wenn die Doppelzimmereinzelbeleger sich paarweise zusammentun? :top:

Parken kann man z.B. auf der Schönwasserstr.
Treffen am Eingang von Art of Eden unter den Platanen.
Und abends dann zur Brauerei Gleumes.
Hier gibts eine Karte dazu: KLICK
KREFELD, 3. Mai
Ich würde dann vorschlagen, dass wir uns um 14:45 Uhr am Eingang treffen.
Bei Gleumes können wir dann für 19:15 Uhr reservieren.
Wäre schön, wenn das jemand machen kann. Ich zähle mal durch...

Parolando
DaStony
KatzeMitHut (ohne Essen)
Marcus999 (2 Personen)
BeeJee
Schoeki
Kucht (2 Personen)
EyeInTheSky
Glühbirne
Tangoraum
Hogoo
Pumeluk2
DirkEagle
Bogomir
Buru59 (2 Personen)
HBrotherJun
FHolger (2 Personen)
Unkreativ (2 Personen, ohne Essen)

Zuletzt bearbeitet:

Ist nicht auszuschliessen, dass wir uns anschliessen :D ! Hängt davon ab, ob meine Inge noch Lust hat, da sie am Samstag arbeiten muss. Wenn ja, wird´s aber dann später, schätze mal so ca. 18.00 Uhr

Zimmer im Anker für das Marksburgtreffen ist gebucht!

LG, buru

Burgwochenende
... wäre es nicht wirtschaftlich sinnvoll, wenn die Doppelzimmereinzelbeleger sich paarweise zusammentun? :top:

Naja, eine Person im doppelbelegten DZ zahlt 37,50 €, bei Einzelbelegung 45 €. Also nicht wirklich viel billiger.
Aus "gesamtwirtschaftlicher" Sicht, insbesondere zur Bekämpfung des Bevölkerungsschwundes und der Sicherung der Renten, mag es bei sinnvoller Kombination natürlich hilfreich sein, aber das könnt Ihr alle gerne per PN unter Euch ausmachen :D

KREFELD 4.5.
Ich würde dann vorschlagen, dass wir uns um 14:45 Uhr am Eingang treffen.
Bei Gleumes können wir dann für 19:15 Uhr reservieren.
Wäre schön, wenn das jemand machen kann. Ich zähle mal durch...

Ich stimme dem Vorschlag zu, allerdings für den 3.5. und nicht den 4.5.:D
Einen Tisch für 20 Personen im Gleumes habe ich jedenfalls gerade für Samstag, den 3.5. ab 19.15 Uhr reserviert!

Bis Samstag
Arnd

WERBUNG
Zurück
Oben Unten