• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Düsseldorf, 25.03.2006, UT

Nochmal eben zu mir. :D
Man könnte das auch so regeln, dass ich mit dem Zuf nach Düsseldorf fahre und mich dann jemand abholt?!

Hey,

ich versetzte für euch eine wichtige Agenda. Ich bringe nie irgendwelche Temine geregelt :grumble:
Naja, ihr und die frische Luft seit mir lieber :evil:
Mir bleibt als Strafe für den Sonntag noch ne stinklangweile JHV. :ugly:

Ich freu mich auf März, ich hab beschlossen, das wird mein Glücksmonat

Shamani, die gar nicht wirklich Shamani heißt, aber jetzt am liebsten allen bösen Geistern in den Ar*** treten würde

ICH FREU MICH auch:) :) :)
schlimmer geht ja (n)immer, aber irgendwann muß endlich mal gut sein
Darf ich den bösen Geistern zuerst in den Ar*** treten? Oder machen wir das gemeinsam?

@SilverDragon ich bin leider ein orthografisches Wunder und froh, wenn ich das Treffen finde, aber ich denke da wird sich sicher jemand opfern :)

Grüße Cordelia, die jetzt Schnee schippen muß :grumble:

Hallo Johannes, da ich mit die weiteste Anfahrt habe, kann ich das leider nicht zusagen, erfahrungsgemäß suche ich mir jeden Stau aus, den ich kriegen kann :rolleyes: Wenn sich tatsächlich so gar kein Düsseldorfer finden würde, der Dich huckepack nimmt (was ich gar nicht glauben könnte *zaunpfahlwink* :angel: ), kannst Du vom HbF aus einfach in die U79 Richtung Wittlaer, bis Kaiserswerth-Klemensplatz, von da aus sind es etwa 8 Gehminuten bis zum Parkplatz oder zum Ritter, oder Du steigst in den Niederflurbus 728 und schuckelst noch mit dem bis zur Kaiserpfalz (2 Minuten), das müßte dann direkt umme Ecke sein.

Kermit, ich freu mich auch, war gestern echt lustig :D :D :top:

Hey Johannes,

ich mache das ein wenig vom Wetter abhängig, soll heißen bei Sonnenschein nehme ich das Fahrrad und bei schlechtem das Auto.

Mit dem Fahrrad wäre es halt nicht so leicht mit dir auf dem Gepäckträger. ;)

Bob Bongo schrieb:
Hey Johannes,

ich mache das ein wenig vom Wetter abhängig, soll heißen bei Sonnenschein nehme ich das Fahrrad und bei schlechtem das Auto.

Mit dem Fahrrad wäre es halt nicht so leicht mit dir auf dem Gepäckträger. ;)
Da hoffen wir mal, du kommst mit dem Rad :)

@Shamani, war klasse :top:
naja, hätte ich mich nicht dank Routenplaner verfahren,hätten wir noch eher Spaß gehabt, aber was solls, hab die Einöde ja gefunden.

@all Shamani wohnt am Ar*** der Welt :lol:

@Silver Dragon: Ich könnte Dich auf dem Weg mitnehmen. Wäre für mich nur ein kleiner Zwischenstopp am Bahnhof.

@Bob Bongo: Hoffe doch das Du mit dem Fahrad fährst denn wir WOLLEN schönes Wetter haben :D

Snork schrieb:
Und nun die allerbeste Nachricht: Ich komme nicht.

Das ist aber total schade (schnief) unsere "Blauen" hatten sich schon soooo auf den Wattwurm gefreut. Vielleicht gibt's ja mal ein Usertreffen in Aachen, dann hastes nich so weit?

Halt die Ohren (und die Deines Beagles) steif.

Ich muss nun leider auch absagen :(
Wir sind an diesem Wochenende zu Freunden in London eingeladen und haben gestern Abend den Flug gebucht.

Schade, ich wäre gerne gekommen. Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal oder bei dem kleinen Nightshot-Treffen, dass von Ollymann angeregt wurde.

Gruß Thomas

Ich hoffe, das alle eine " Schneeschaufel " besitzen :D .
Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, können wir in D-Dorf den immer gut besuchten " Iglo-Bau-Contest " foten :top:
Bis später mal.

Schönen Gruß, Ulf

@kucht

die entfernung ist nicht so das problem, die ist für mich fast gleich.

aber aachen ist trotzdem ne nette idee, ich würd auch gern mal in den tiergarten gehen da. wie ist der denn so? ich kenn da nur die soers - da werd ich dann dieses jahr auch so hoffentlich 2, 3mal wieder sein. schaun wer mal! und muss ja nicht so ein riesentreffen sein.

Snork schrieb:
@kucht

die entfernung ist nicht so das problem, die ist für mich fast gleich.

aber aachen ist trotzdem ne nette idee, ich würd auch gern mal in den tiergarten gehen da. wie ist der denn so? ich kenn da nur die soers - da werd ich dann dieses jahr auch so hoffentlich 2, 3mal wieder sein. schaun wer mal! und muss ja nicht so ein riesentreffen sein.

wiederhochkram
Tierpark Aachen kennen wir auch nicht. Wär aber bestimmt mal 'ne gute Idee. Können wir ja mal im Auge halten;)

Mal so ein paar Fragen nebenbei!
Nimmt Ihr Euer gesamtes Equipment mit oder beschränkt Ihr es auf bestimmte Objektive? Was ist ratsam? Was genau wollen wir den foten ? Pflanzen, Skulpturen, Gebäude, Landschaft ?
Frage mag doof klingen, aber war noch nie so richtig auf einer Fotoexkursion!
Gibt es einen Plan B, falls es aus allen Wolken schüttet ?

PS: Wer sonst kommt aus Mönchengladbach und Umgebung und besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Greetz Tascha

go4design schrieb:
Mal so ein paar Fragen nebenbei!
Nimmt Ihr Euer gesamtes Equipment mit oder beschränkt Ihr es auf bestimmte Objektive? Was ist ratsam? Was genau wollen wir den foten ? Pflanzen, Skulpturen, Gebäude, Landschaft ?
Frage mag doof klingen, aber war noch nie so richtig auf einer Fotoexkursion!
Gibt es einen Plan B, falls es aus allen Wolken schüttet ?

PS: Wer sonst kommt aus Mönchengladbach und Umgebung und besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Greetz Tascha

Hi Tascha,

ich bin auch aus MG und immer für Fahrgemeinschaften zu haben.
Da meine Ausrüstung noch eher bescheiden ist, kommt sie komplett mit.

In welchem Teil von MG bist Du denn angesiedelt. Ich komme aus Windberg.

freddy2002 schrieb:
Hi Tascha,

ich bin auch aus MG und immer für Fahrgemeinschaften zu haben.
Da meine Ausrüstung noch eher bescheiden ist, kommt sie komplett mit.

In welchem Teil von MG bist Du denn angesiedelt. Ich komme aus Windberg.
Aus Rheydt!

Hi Tascha,

dann schlage ich vor, Du kommst an dem Samstag entweder zur AS MG-Nord oder zur AS MG-Neuwerk.
Es gibt bei Beiden einen Pendlerparkplatz. Von da ab nehme ich Dich dann mit.

Die genaue Zeit und den Ort können wir ja noch regeln.

freddy2002 schrieb:
Hi Tascha,

dann schlage ich vor, Du kommst an dem Samstag entweder zur AS MG-Nord oder zur AS MG-Neuwerk.

OK Wenn Ihr obenrum fahren wollt, dann fahren wir untenrum und sammeln in Neuss noch Circe ein, bevor wir nach Kaiserswerth kommen:D

freddy2002 schrieb:
Hi Tascha,

Das ist ja lieb ! Ich wollte eigentlich anbieten jemanden mitzunehmen!
Nehme dankend das Angebot an.
Schick mir doch per PN Deine Telefonnr.damit wir was ausmachen können.

Liebe Grüsse

Tascha

WERBUNG
Zurück
Oben Unten