Nochmal eben zu mir. 
Man könnte das auch so regeln, dass ich mit dem Zuf nach Düsseldorf fahre und mich dann jemand abholt?!

Man könnte das auch so regeln, dass ich mit dem Zuf nach Düsseldorf fahre und mich dann jemand abholt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich freu mich auf März, ich hab beschlossen, das wird mein Glücksmonat
Shamani, die gar nicht wirklich Shamani heißt, aber jetzt am liebsten allen bösen Geistern in den Ar*** treten würde
Da hoffen wir mal, du kommst mit dem RadBob Bongo schrieb:Hey Johannes,
ich mache das ein wenig vom Wetter abhängig, soll heißen bei Sonnenschein nehme ich das Fahrrad und bei schlechtem das Auto.
Mit dem Fahrrad wäre es halt nicht so leicht mit dir auf dem Gepäckträger.![]()
Snork schrieb:Und nun die allerbeste Nachricht: Ich komme nicht.
Snork schrieb:Und nun die allerbeste Nachricht: Ich komme nicht.
Snork schrieb:@kucht
die entfernung ist nicht so das problem, die ist für mich fast gleich.
aber aachen ist trotzdem ne nette idee, ich würd auch gern mal in den tiergarten gehen da. wie ist der denn so? ich kenn da nur die soers - da werd ich dann dieses jahr auch so hoffentlich 2, 3mal wieder sein. schaun wer mal! und muss ja nicht so ein riesentreffen sein.
go4design schrieb:Mal so ein paar Fragen nebenbei!
Nimmt Ihr Euer gesamtes Equipment mit oder beschränkt Ihr es auf bestimmte Objektive? Was ist ratsam? Was genau wollen wir den foten ? Pflanzen, Skulpturen, Gebäude, Landschaft ?
Frage mag doof klingen, aber war noch nie so richtig auf einer Fotoexkursion!
Gibt es einen Plan B, falls es aus allen Wolken schüttet ?
PS: Wer sonst kommt aus Mönchengladbach und Umgebung und besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
Greetz Tascha
Aus Rheydt!freddy2002 schrieb:Hi Tascha,
ich bin auch aus MG und immer für Fahrgemeinschaften zu haben.
Da meine Ausrüstung noch eher bescheiden ist, kommt sie komplett mit.
In welchem Teil von MG bist Du denn angesiedelt. Ich komme aus Windberg.
freddy2002 schrieb:Hi Tascha,
dann schlage ich vor, Du kommst an dem Samstag entweder zur AS MG-Nord oder zur AS MG-Neuwerk.
Es gibt bei Beiden einen Pendlerparkplatz. Von da ab nehme ich Dich dann mit.
Die genaue Zeit und den Ort können wir ja noch regeln.
freddy2002 schrieb:Hi Tascha,
dann schlage ich vor, Du kommst an dem Samstag entweder zur AS MG-Nord oder zur AS MG-Neuwerk.
Es gibt bei Beiden einen Pendlerparkplatz. Von da ab nehme ich Dich dann mit.
Die genaue Zeit und den Ort können wir ja noch regeln.