• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Düsseldorf, 25.03.2006, UT

Ich könnte dir auch meine D70s leihen, hab ja ab morgen noch ne D200 :)

Drive85 schrieb:
@ TomTom !
Wenn Dich der brutale Rückschritt auf 6 Mp nicht umbringt, kannste meine 10D mit Babariegriff haben. Kein Fehlfokus oder ähnliche Krankheiten.

Gruß, Ulf

Hi Ulf.

Ehrlich? Das wäre ja super! Dann guckt sie einfach mal durch meine Linsen, sind ja nicht die allerschlimsten... :o

Dann wäre ja das Treffen für mich gerettet! Aber mit etwas Glück laufe ich mit neuem Body auf! Danke schon mal!

@Kermit: Hmmmmm! Ich versuche einfach mal mit Kraft meine Objektive draufzuschrauben, wenn's recht ist?!? Was nicht passt, wird passend gemacht! Dann hört auch endlich dieses Canon/Nikon-Gejammere auf!!!!!! :D

Freu mich auf Euch! Grüße,
TomTom

Zuletzt bearbeitet:
TomTom80 schrieb:
@Kermit: Hmmmmm! Ich versuche einfach mal mit Kraft meine Objektive draufzuschrauben, wenn's recht ist?!? Was nicht passt, wird passend gemacht! Dann hört auch endlich dieses Canon/Nikon-Gejammere auf!!!!!! :D

TomTom

OK wir können ja mal zur Vorsicht 'ne 5Zoll Rohrzange und zur Feinjustage einen 10 Pfund Vorschlaghammer mitbringen:ugly:

Kucht schrieb:
OK wir können ja mal zur Vorsicht 'ne 5Zoll Rohrzange und zur Feinjustage einen 10 Pfund Vorschlaghammer mitbringen:ugly:

Ihr Kleingeister, Vorschlaghammer, pah !
Ich hab `nen 80 tonnen Hydraulik-Stempel mit passendem Montagerahmen für Canon/Nikon "Unkompatibilitätskompensation" !!!! :D
Funzt garantiert. Nur muß nachher noch die Focus-Ebene nachjustiert werden.
Gruß, Ulf

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich hiermit doch ab.
Mir ist es ein bisschen umständlich nach Düsseldorf zu fahren. Außerdem bin ich im Moment im Arbeitsstress und hab somit sowieso nur wenig Zeit.

Schade, ich wäre gerne mal dabei gewesen. Aber für mich als Schüler ist die Entfernung doch zu groß. :(

Kucht schrieb:
Ich ergänz mal:

Shamani
Ollymann
Hoogo
Kermit
Chris001
TomTom80
Freddy2002
Go4Design (?!?)

Kucht (2x) bringen

Circe aus Neuss mit

Wir waren heute schon mal "scouten". Hier ein paar erste Eindrücke:evil: :

*meld* jepp, ich bin dabei....und freu mich drauf....:)

SilverDragon schrieb:
Ich melde mich hiermit doch ab.
Mir ist es ein bisschen umständlich nach Düsseldorf zu fahren.
Schade, ich wäre gerne mal dabei gewesen. Aber für mich als Schüler ist die Entfernung doch zu groß. :(

Das finden wir jetzt aber richtig Schade. (Natürlich auch die anderen Absagen)

Vorschlag: Wir kennen die Bocholter Ecke überhaupt nicht. Falls Du da in Deiner Umgebung so zwei/drei interessante Locations hast, mach doch mal einen Usertreffenthread los. Wer weiss.... vielleicht möchten die Mobileren unter uns ja auchmal ein paar Bilder in Deiner Ecke schiessen?;)

(Ist vielleicht gar nich' so doof 'nen Ortskundigen dabeizuhaben)

Hallo alle miteinander,
ich hatte mich vor geraumer Zeit als Neuling zum UT angemeldet, möchte immer noch dabei sein, freu mich drauf, brauche aber einen Straßennamen, nach dem ich mich per Routenplaner orientieren kann. Dann bin ich am Samstag um 11 wo genau???
Bis dahin - Tangoraum

Ganz herzlichen Dank,
so finde ich den Platz und freue mich auf Samstag 11 Uhr, auf viele nette Menschen, Austauschmöglichkeiten...und alles, was ich mir so vorstelle - Tangograum

PS: Hab hier in der letzten Zeit viele Hilfestellungen und Anregungen bekommen.

TomTom80 schrieb:
Hi Ulf.

Ehrlich? Das wäre ja super! Dann guckt sie einfach mal durch meine Linsen, sind ja nicht die allerschlimsten... :o

Dann wäre ja das Treffen für mich gerettet! Aber mit etwas Glück laufe ich mit neuem Body auf! Danke schon mal!

Freu mich auf Euch! Grüße,
TomTom

*g* naja was zum draufschrauben hab ich auch, genug :lol:

ich freu mich auf euch :)
is ja nicht mehr lange, ich hoffe das wetter is was :rolleyes:

So, heute muss ich noch einen Kindergeburtstag überleben, dann kümmer ich mich mal wieder ums UT :rolleyes:

Oder mag vielleicht von Euch ejmand mal alle jemals interessiert gezeigten in dem Thread hier an-pn-en? *liebguck*
Wenn wir keine 18 zusammen bekommen, muss ich den Ritter canceln :o

1)Shamani
2)Ollymann
3)Hoogo
4)Kermit
5)Chris001
6)TomTom80
7)Freddy2002
8)Go4Design
9+10)Kucht (2x) bringen
11)Circe aus Neuss mit
12)Drive85
13)dä Bob is natürlisch auch dabei

müssen wir mind. 18 sein? oder ließe sich bei 15 oder so was machen?

schaut doch alle mal ob ihr in der Liste seid
Momentan sind wir dreizehn, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Kermit schrieb:
1)Shamani
2)Ollymann
3)Hoogo
4)Kermit
5)Chris001
6)TomTom80
7)Freddy2002
8)Go4Design
9+10)Kucht (2x) bringen
11)Circe aus Neuss mit
12)Drive85

müssen wir mind. 18 sein? oder ließe sich bei 15 oder so was machen?

Momentan sind wir dreizehn, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Damit das nicht untergeht, kopiere ich das von Kermit mal mit.

Nun aber zu wichtigen Dingen.

Ich habe mich entschieden mit dem Auto zu kommen, falls also jemand eine MFG ab HBF braucht einfach bei mir melden.

0173-2620846 (diese Nummer vernichtet sich automatisch nach dem Treffen) ;)

Falls jemand von euch ein LEE Swatchbook haben will einfach eine kurze PN an mich. Bringe ich dann mit und kostet natürlich nichts.

beste Grüße Bob

Bob Bongo schrieb:
Falls jemand von euch ein LEE Swatchbook haben will einfach eine kurze PN an mich. Bringe ich dann mit und kostet natürlich nichts.

beste Grüße Bob
falls mir jemand sagt, was da is, dann will ich auch eins :D

1)Shamani
2)Ollymann
3)Hoogo
4)Kermit
5)Chris001
6)TomTom80
7)Freddy2002
8)Go4Design
9+10)Kucht (2x) bringen
11)Circe aus Neuss mit
12)Drive85

Zuletzt bearbeitet:
chris001 schrieb:
Hallo zusammen,

ich könnte noch Leute die aus dem umkreis von Neuss kommen mitnehmen.

Gruß Christian

Hallo Chris.

Gegenvorschlag: Wir kommen aus Rheydt, da Go4design mit Freddy die Nordkurve nimmt und wir sowieso untenrum fahren müssen weil wir Circe aus Neuss noch abholen wollen könnten wir Dich auch mit "einsammeln". Platz haben wir genug (Touran). Gib doch im Bedarfsfall einfach über PN "bescheid".

Ist pushen in einem Falle wie einem User Treffen eigentlich erlaubt?

Hmmm, ich versuche es einfach mal.

1)Shamani
2)Ollymann
3)Hoogo
4)Kermit
5)Chris001
6)TomTom80
7)Freddy2002
8)Go4Design
9)Kucht weiblich (+blaues Ding)
10)Kucht männlich (+blaues Ding)
11)Circe (kommt mit den Kuchties)
12)Drive85
13)Bob Bongo (kann ab HBF fahren)

!! Schaut doch alle mal, ob ihr in der Liste seid !!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten