Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Drive85 schrieb:@ TomTom !
Wenn Dich der brutale Rückschritt auf 6 Mp nicht umbringt, kannste meine 10D mit Babariegriff haben. Kein Fehlfokus oder ähnliche Krankheiten.
Gruß, Ulf
TomTom80 schrieb:@Kermit: Hmmmmm! Ich versuche einfach mal mit Kraft meine Objektive draufzuschrauben, wenn's recht ist?!? Was nicht passt, wird passend gemacht! Dann hört auch endlich dieses Canon/Nikon-Gejammere auf!!!!!!![]()
TomTom
Kucht schrieb:OK wir können ja mal zur Vorsicht 'ne 5Zoll Rohrzange und zur Feinjustage einen 10 Pfund Vorschlaghammer mitbringen![]()
Kucht schrieb:Ich ergänz mal:
Shamani
Ollymann
Hoogo
Kermit
Chris001
TomTom80
Freddy2002
Go4Design (?!?)
Kucht (2x) bringen
Circe aus Neuss mit
Wir waren heute schon mal "scouten". Hier ein paar erste Eindrücke:
SilverDragon schrieb:Ich melde mich hiermit doch ab.
Mir ist es ein bisschen umständlich nach Düsseldorf zu fahren.
Schade, ich wäre gerne mal dabei gewesen. Aber für mich als Schüler ist die Entfernung doch zu groß.![]()
TomTom80 schrieb:Hi Ulf.
Ehrlich? Das wäre ja super! Dann guckt sie einfach mal durch meine Linsen, sind ja nicht die allerschlimsten...![]()
Dann wäre ja das Treffen für mich gerettet! Aber mit etwas Glück laufe ich mit neuem Body auf! Danke schon mal!
@Kermit: Hmmmmm! Ich versuche einfach mal mit Kraft meine Objektive draufzuschrauben, wenn's recht ist?!? Was nicht passt, wird passend gemacht! Dann hört auch endlich dieses Canon/Nikon-Gejammere auf!!!!!!![]()
Freu mich auf Euch! Grüße,
TomTom
Kermit schrieb:1)Shamani
2)Ollymann
3)Hoogo
4)Kermit
5)Chris001
6)TomTom80
7)Freddy2002
8)Go4Design
9+10)Kucht (2x) bringen
11)Circe aus Neuss mit
12)Drive85
13)dä Bob is natürlisch auch dabei
müssen wir mind. 18 sein? oder ließe sich bei 15 oder so was machen?
schaut doch alle mal ob ihr in der Liste seid
Momentan sind wir dreizehn, wenn ich mich nicht verzählt habe.
falls mir jemand sagt, was da is, dann will ich auch einsBob Bongo schrieb:Falls jemand von euch ein LEE Swatchbook haben will einfach eine kurze PN an mich. Bringe ich dann mit und kostet natürlich nichts.
beste Grüße Bob
chris001 schrieb:Hallo zusammen,
ich könnte noch Leute die aus dem umkreis von Neuss kommen mitnehmen.
Gruß Christian